Darth Maul Comic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Habe gestern Ausgabe 22 der Dino-SW-Serie mit der Darth Maul Storyline zugeschickt bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich vollends begeistert bin!!! Es ist nicht nur geil gezeichnet, sondern hat auch eine geniale Storyline und das Comicshop Cover ist wirklich ein Augenschmaus!!!
Darth Maul rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
darth maul comic

ich kann mich da deiner meinung nur anschließen. das ist mal ein gutes comic, genau wie twilight mit quinlan vos - ein suuuper charakter, hoffentlich verfällt er der dunklen seite und hat dann einen auftritt in wpisode 2 als darth sidious neuer sith schüler!!!!!
schade das die serie jetzt nur noch 2monatlich kommt, zumindest vorläufig
 
Re: darth maul comic

Ich find den Comic auch geil.Vorallem sind die Zeichnungen mehr als gelungen.Ich find auch gut das Obi Wan und Qui Gon einen Kurzauftritt haben.

0]
 
Re: darth maul comic

Das tolle finde ich, dass man sieht wie der Sith-Lord auch am Oberkörper aussieht. Das habe ich mich schon lange gefragt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben