Darth Maul FX

ein halbes Darth Maul Lichtschwert kostet ja auch nur 124,-Euro, ein ganzes 235,-Euro. wer einmal ein fx lichtschwert in der hand gehalten hat weiß, dass es auf jeden fall 124,-euro wert ist. ich träume von sowas schon seit meinem ersten star wars film. für mich ging damit ein traum in erfüllung! Danke Master Replicas! :)
 
Dieses Schwert übersteigt all meine Vorstellungen^^
Den Aktivator muss man also nur drehen.
Aber kann man auch die Klinge so abmachen?
Weiß da jemand etwas zu?
 
Wenn du das Ding dann hast, würd ich dir noch empfehlen, einen Der Gürtelclip-Gegenstücke am Schwert mit einem Sechseckschlüssel(oder wie der heisst) abschrauben, damit das LS nur noch einen hat.

PS
Weiss jemand von euch, wie man die Klinge am Windu RotS LS demontieren kann?

Meine Theorie:
Das Gummi oben am Griff entfernen.
Die vier goldenen Knöpfe abmachen.
Möglicheweise die darunter vielleicht enthaltenen Schrauben lösen u.s.w.
eben wie beim Anakin-FFX...:verwirrt:
 
Ja, ans Abschrauben von dem Covertecring da hab ich auch schon gedacht, aber ich werd mal schaun wie und ob des überhaupt geht XD

Irgendwo hab ich mal ein Tutorial zum Demontiern vom Mace FX gesehen .. war glaub ich sogar so ähnlich wie du gerade beschrieben hast :)
 
@Shadow-Chao

Wo hast du denn das tutorial gesehen bzw. gelesen?

Das würd mich nämlich mal sehr interessieren, aber nach dem Demontieren müsste ich den C.ring austauschen, da der, welcher da dran ist, nicht richtich passt:(

EDIT¹:
Nehmt ihr eigentlich auch die Aufkleber auf den FFX-LS ab, oder lasst ihr die da dran?
Also ich mach' die immer ab. Beim Ani wars nicht ganz so einfach, aber beim Windu gings ganz leicht;)

EDIT²:
Es wird auch ein Qui-Gon MIni geben!
Ich habs gerade entdeckt. Auf den Bildern, die Sternenkrieger gepostet hat!
Unter dem rechten Ende vom Maul-Doppellichtschwert!
Gaanz klein, auf so einem Dreierpodest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub irgendwo auf FX-Sabers.com wars oO Wenn ich mehr Zeit hab, werd ichs mal suchen.
Vom Qui Gon Mini hab ich auch schon mehrere Pics gesehen, müsst ich auch mal suchen :D

Übrigens hab ich ne Mail von MR bekommen, in der stand, dass das Maul FX am 23. Februar rauskommen soll oO
 
schon ein bisschen blöd das das darth maul so teuer ist.klar kann man sich nur eins kaufen aber das sit dan auch wieder blöd.s ein doppelschwert würde mich ja auch reizen aber so viel will ich auch niht zahlen.
 
Endlich gibts die ersten Fan-Fotos! Kanns kaum noch erwarten!! Es soll definitiv im April losgehen. wie geil das erst mit der doppelklinge wird...hoffentlich kommen da auch bald fotos von







 
Ich wart auch schon drauf !!!!!!!!!!!!!! ich hoff es kommt ziehmlich sehr blad

............. wie lang schätzt ihr wird das schwert mit doppelklinge sein ?????????
 
woher hast die Informationen ?
aber glaub 2,35 -40 wirds schon sein weil ein normales Fx lichtschwert (mit GRiff ) is 1,20 und ein einseitiges darth maulschwert hat die größe eines normalen Fx also 1,20 + 1,20 = 1,40
oder wenn das falsch is dann erklär mir bitte wieso ( wenn es in den Iformationen von dir steht )
Habt ihr noch ein paar Bilder bitte nur her damit
und könnt ihr mir mehr über den connector ring erzählen weil muss man den extra kaufen is der dabei oder wie is das ???????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
obi schrieb:
aha aber is das bei lichtschwerter de auch so das sie den cring mit liefern ?


Hmm ich halte nich viel von jedis/siths die mit 2 oder doppelschwertern kaempfen :o ...aber maybe hol ich mir en einfaches ....weil is ja dann das neuste schwert und wird sicher viel besser leuchten als en Darth Vader schwert:braue

mfg S1M0n
 
Zurück
Oben