Darth Maul - Schattenjäger

I

IO

Gast
Ich hab grad auf Wraiths Seite gelesen, dass dieser Roman im Mai erscheint. Wollte euch deshalb sagen, dass ich dieses Buch aber bereits (genauer gesagt heute) im Handel gesehen hab und zwar auf Deutsch. Lohnt sich vielleicht für euch also in eine Buchhandlung zu gehen und zu gucken... :)
 
Ich habe hier mal gelesen, dass in einer der englischen Ausgaben das E-book Saboteur enthaletn sein soll. In welcher? Und ist es auch in der deutschen Ausgabe so???
 
Saboteur ist in der englischen Taschenbuch-Ausgabe von Shadowhunter mit abgedruckt. Obs in der dt. auch dabei ist weiß ich nicht genau, ich glaube nicht.


Craven
 
Möge die Macht mit euch sein!!!!
Ich bin gerade zurück von der Buchhandlung meines Vertrauens. Mit dem Taschenbuch im Gepäck. **Freufreufreufreufreuundspruingindieluft**
Den Rest des Tages werde ich wohl lesen!!:)

Aber außer Shadowhunter scheint nichts veröffentlicht zu sein.:( :( :( :( :( :(
 
War heute morgen auch in unserem Comic-Shop hier in Kassel und bin fast gestorben....das SCHATTENKRIEGER schon da war, der Preis von 10?, den sind wir ja schon gewohnt allerdings hab ich es in keiner offiziellen BUCHHANDLUNG gesehen....tja, kommt wohl nochm, ich kaufs mir auf jeden
 
haha...sorry an was hab ich da wohl gedacht...:) :)

SCHATTEKRIEGER !!!

danke, immernoch 10? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kien Ahnung an was du da gedacht hast. An deine Kämpfe im Schattenboxen vielleicht?;) :p

Nein, es wird wohl der drohende Angriff der Schatten... entschuldigung Klonkrieger gewesen sein.

Aber keine Angst. Vor dem 16. mai bist du hier noch sicher!!;) :) :p

Möge die Macht mit dir sein!
 
Eigentlich hatte ich mit dem Buch erst im Mai gerechnet. Umso besser, das es schon erhältlich ist. Habs natürlich sofort bestellt und warte ab jetzt ungeduldig auf Post... ;)
 
Worums da geht?
*SPOILER*[color=002080]Kurz vor Ep.I. Einer der Neimoidianer, mit denen sich Sidious verbündet hat, bekommt Schiss, und haut ab, mit Beweisen für die Existenz der Sith. Diese will er zu Geld machen, um irgendwo untertauchen zu können. Sidious schickt Maul hinterher, um diesen aufzuhalten, bevor das Gerheimnis bei den Jedi ankommt, was ja seine ganze Planung vollkommen verderben würde.
So beginnt dieser Roman, und er wird noch viel spannender, bis er in einem Ende gipfelt, von dem man einfach nur geplettet ist. Es geht um Jedi, Sith, Action, die Macht, und einen sympatischen Schurken, der Han nicht ganz unähnlich ist. :D Eins meiner Lieblingsbücher. :)[/color]*SPOILER* Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wraith: Das mit dem Extraheftchen könnte ich mir vorstellen den so würden sie doppelt abkassieren bei Goldman.

Zuerst legt man den Leuten das Buch vor und dann verkauft man ncoch ein kleines Extraheftchen.
 
"Darth Maul - Saboteur" hat gerade mal einen Umfang von 56 Seiten. So schmale Bücher verkauft nicht mal Blanvalet. Obwohl, vielleicht wären sie ja mit der Übersetzung etwas schneller. :p
 
@SW Polonius: Ja für nicht mal 56 Seiten dürften sie nciht so lange brauchen. Vielleicht sollten wir Blanavelt neue Übersetzer vorschlagen vielleicht bringen sie dann was schneller :D ;)
 
Blanvalet... irgendwie entwickele ich langsam eine Allergie gegen diesen Verlag... :p

Hat sich gestern wieder bestätigt, als das Buch bei mir ankam. Riesenformat, ewig breite Seitenränder und das ganze auch noch für 20 DM...

@ Polonius: Hab nen HTML-Spoiler daraus gemacht, okay? :)
 
Vor allem, weil das Buch wirklich nicht soviele Seiten hat. Nicht mal 300 insgesamt. Was ich auch komisch finde: Warum wurde die Kurzgeschiche "Saboteur" weggelassen, die im englischen Original drin war? Denken die beim Verlag, wir wollen das in Deutschland nicht lesen oder hätte es eventuell doch noch ein Jahr länger gedauert, die paar Seiten zu übersetzen? :p
 
Zurück
Oben