Darth Maul Schmacht-Posting :D

Original geschrieben von Shylar

aber nochmal zu saboteur? worum gehts? gibts das zu kaufen? hab gelesen, das es das nur mal im internet irgendwo gab!

Ich werde mich in meinen Kühlschrank setzen. :)

Zu Saboteur: das gibt es im e-book-Format im Netz oder bei der US-Version von Shadow Hunter mit drin.
Worum es geht?
Zwei Gesellschaften, die Erz abbauen, werden von Maul sabotiert. Ist eine relativ kurze Geschichte, aber sehr genial, weil man viel von Mauls Fähigkeiten mitkriegt. *seufz*
 
Original geschrieben von Dray
Naja Ich finde dath Maul genial,aber ob er gut aussieht kann ich nicht sagen (bin M) aber allein der gedanke würde mir nie kommen.

Aber mal im ernst ich glaube nicht das Darth Maul mit Anakin (ep II) Konkurieren kan.....Hyden hat meiner Meinung nach einfach mehr weibliche fans.


ich steh nicht so auf "milchbubis"! maul macht bei mir einfach das rennen! der einzige, der bei mir mit maul wenigstens ansatzweise konkurrieren kann ist obi wan! aber auch nur der aus E2! in E1 fand ich ihn so wirklich der renner! :rolleyes: aber die geschmäcker sind verschieden!

@RapFury

dankeschön für die aufklärung! muss doch mal sehen, ob ich das irgendwo auftreibe! interessiert mich ja doch sehr!
 
@Shylar

Nix zu danken.
Im übrigen liebe ich dieses Buch. :D
Ohne was vorwegnehmen zu wollen, aber ich glaube, niemand kann so elegant Leute erwürgen, nicht mal Vader. ;) You'll see!

Und außerdem... Waaahh, der Maul, der ist eigentlich zuviel für mein armes, schwaches Herz. *g* So schwach ist es zwar nicht, aber zu schwach für ihn.
 
Original geschrieben von Todd Blackburn
Also von Jeane weiß ich, dass sie Schattenjäger auch sehr gut fand und ich glaube den Charakter ebenfalls.
Natürlich nicht so wie die Fetts ;)

Ja, genau so ist es. Ich mag Darth Maul und "Der Schattenjäger" ist ein wirklich gutes Buch.

Aber was meine Lieblinge unter den Charakteren angeht... an Boba und Jango kommt Darth Maul wirklich nicht heran (so ist es auch bei den meisten - fast allen - anderen Chars) - so cool, schweigsam und was weiß ich nicht noch er auch sein mag!
 
ahh noch was,ich Sammel so ziemlich alle Sith pics ,is irgend so eine Macke von mir,wen ihr irgendwelche schönen Maul bilder oder Wallpaper habt könnt ihr sie dan posten ?.

Bidde

Z.B. :
 
Original geschrieben von Dray
ahh noch was,ich Sammel so ziemlich alle Sith pics ,is irgend so eine Macke von mir,wen ihr irgendwelche schönen Maul bilder oder Wallpaper habt könnt ihr sie dan posten ?.

Bidde

Z.B. :

Ähm, ich habe den ganzen PC voll mit Pics. :D Ich such mal ein paar gute raus und poste sie dann gepackt. *versprech*
 
Original geschrieben von Mandalore
Die meisten Frauen stehen auf verständnis- und liebevolle Männer mit Humor und Charme, naja wers glaubt :p


Hmmmm *grübel*
Ich müsste mich mal sammeln und überlegen, was mein Kerl für einer ist...

Jedenfalls, gefühlsmäßig ist er etwas sadistisch. :D Und Liebe? Ich glaube, er kann das Wort nicht schreiben. *lol*

Whatever...
 
durch dieses thema stellt sich heraus, das es doch viele maul-verehrer(innen) gibt, nich?
ich finde, er kämpft absolut gut und er könnte vader konkurrenz machen!
 
In dem neuen FF-27 "Die Strategie Der Sith" gibt es wieder ein paar Infos zu ihm und seiner Vergangenheit, wie z.B. der Beendung seiner Ausbildung mit der Zerschlagung der Schwarzen Sonne usw. ;)
 
Original geschrieben von RapFury

Den Rest kann auch die Fantasie übernehmen, wozu gibt's die sonst... :rolleyes:


Also ich mit meinem Überfluss von Fantasie, da ist unserem lieben Maul ja schon ziemlich viel tolles und weniger tolles zugestossen. Ich habe dem sogar schon 'ne Familie geschenkt (und wer die glückliche dabei ist, könnt ihr euch ja vorstellen, wenns aus meinem Kopf kommt) Lg


Maul
 
Original geschrieben von Darth Maul



Also ich mit meinem Überfluss von Fantasie, da ist unserem lieben Maul ja schon ziemlich viel tolles und weniger tolles zugestossen. Ich habe dem sogar schon 'ne Familie geschenkt (und wer die glückliche dabei ist, könnt ihr euch ja vorstellen, wenns aus meinem Kopf kommt) Lg


Maul


Hehe... scho klar, wer die Glückliche an seiner Seite is :D
Aber ich lasse ihn doch lieber so, wie er ist... wild, rauh, aggressiv... Irgendwie gefällt mir das *gggg*. In Kombination mit seinem Knurren... hrrrr.... *augenverdreh*

Ich geh mal ne Runde in den Kühlschrank... ;)

Vor allem bei DEM Bild hier von Ray Park... *seufz*
 
ach ich hab da so zwei arten von unserem maul! für ne freundin von mir, hab ich ihn auch mal lieb und nett werden lassen und ihm ne liebe, nette frau und ne tochter verpasst! war recht lustig... allein schon die vorstellung... :D

aber ich persönlich, mag ihn lieber so, wie man ihn aus dem film und den büchern usw. her kennt! ein wenig von der härteren sorte... in jeglicher beziehung.. ;) :p
 
Original geschrieben von Shylar
allein schon die vorstellung... :D

aber ich persönlich, mag ihn lieber so, wie man ihn aus dem film und den büchern usw. her kennt! ein wenig von der härteren sorte... in jeglicher beziehung..

Jaja, die Vorstellung ist lustig :D

Aber wir sind uns wohl einig, hm? Als Softie ist er nicht sexy genug. ;)
 
Zurück
Oben