Darth Mauls schiff?

G

Guest

Gast
Was passierte eigentlich mit mauls schiff nachdem er ja auf naboo das zeitliche gesegnet hat? Also müsste ja auch sein schiff noch dort sein oder? die sith sind ja dann gar nicht mehr soooooo mysteriös wenn sämtliche wissenschaftler bzw. jedi dazu zugang haben.
 
Re: Darth Mauls schiff?

Gute Frage, vielleicht verschrotten es ja die Jedi weil
es berührung mit der dunklen Seite der Macht hatte ;)
biglaugh.gif


Sonst habe ich erlich gesagt keine Ahnung ich schätze mal es gerät in Vergessenheit guter Stoff für Bücher und Fanfictons :) Und mir fällt da was ein :)
 
Re: Darth Mauls schiff?

Sidious wird schon dafür Sorge getragen haben, daß es nicht von Leuten beschnüffelt wurde, die da nix zu suchen hatten, nehme ich einmal an. Schließlich hätten es die Jedi ja auch ersteinmal finden müssen, Maul wird es ja nicht so abgestellt haben, daß es einem sofort ins Auge fällt.

Und es wäre ja auch möglich, daß der Sith Infiltrator einen Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut hatte, der bei eventuellem ungebetenen Besuchern dann ausgelöst worden wäre.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Darth Mauls schiff?

Maul wird es schon irgendwo versteckt haben, dass kein dahergelaufener Gungan sein Schiff findet und damit rumfliegt. Und ein Selbstzerstörungsmechanismus wär auch nicht unklug. Die im Jäger befindlichen Computerdaten sind bestimmt nicht für Jediaugen gedacht.
Sidious wird wahrscheinlich schon irgendwelche Handlanger haben, die sich um das Schiff kümmern.
 
Re: Darth Mauls schiff?

alles falsch ;) ...

in wirklichkeit hat maul überlebt, und sich mit seinem schiff nach tattoine abgesetzt. dort hat er es aber bei einem podrennen verlohren. da er ja enzweigeschnitten wurde musste man ihn irgendwie zusammen nähen. also nahm man die teile von 3PO und "konstruierte" Maul neu. dann verpasste man ihm noch einen goldenen anstrich und seine tarnung war perfekt. jetzt plant er, nachdem NJO vorbei ist und die NR geschwächt is sich selbst zum imperator zu machen und gründet dann mit R2 eine familie

soviel zu meiner theorie

:lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Darth Mauls schiff?

Eigentlich ist es ja meines Wissens nach gar nicht sicher, wenn auch höchst wahrscheinlich, dass er auch wirklich damit nach Naboo geflogen ist. Man hat nur gesehen wie er damit nach Tattoine geflogen ist aber nicht womit er nach Naboo geflogen ist.
Nur so nebenbei.
 
Re: Darth Mauls schiff?

@Steve: Ha ha ha!

@Arthi: Wie soll Maul denn sonst nach Naboo gekommen sein? Mit 'nem Luxusfrachter?
 
Re: Darth Mauls schiff?

Über Docking Bay Transit
biglaugh.gif


So reist man im Star Wars CCG von einen zum anderen Planeten über Docking Bays/Raumhäfen ;)

Aber wahrscheinlich mit den Sith Infiltrator. Ich schätze mal der hat ja ersten eine Tarnvorichtung das man ihm nicht findet, und sonst wird er schätze ich eine Diebstahlsicherung haben die nicht zu knacken ist ;)
 
Re: Darth Mauls schiff?

@ Sarid
Er könnte ja zum Beispiel auch einen stinknormalen Frachter genommen haben. Wer weiß?
Natürlich ist es höchst wahrscheinlich dass er sein Schiff genommen hat, aber eben nicht bewiesen. Man muss eben alle Fälle abdecken.
 
Re: Darth Mauls schiff?

Ich denk schon, daß er sein eigenes Schiff genommen hat, als er nach Naboo geschickt wurde von Sidious. Sonst wäre der Infiltrator ja überflüssig gewesen, wenn er eine andere Transportmöglichkeit gewählt hätte.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Darth Mauls schiff?

Warum soll dann der Sith Infiltrator überflüssig sein? Viele Raumschiffe im Film, bedeuten viele kleine Raumschiffmodelle, die dann unterm Weihnachtsbaum liegen.
 
Zurück
Oben