Darth Nihilus

So was ich gehört hab ist Nihilus auf Malakor V wieder geborn worden. Der ganze Planet ist ja Dunkle Macht, Vielleicht ist er deswegen das was er in Kotor 2 war? Er ist ja kein Mensch mehr, er ist ja Dunkle Macht, Das wurde auch "Wunde" erklären. Die Dunkle Macht gibt es ja die Fächigkeit die Macht bzw. Das Leben aus jemanden zu Absobieren, was ist wenn Darth Nihilus ein sollches Macht Wesen ist? einer der was einfach Kraft/Lebenskraft verliert wenn er nicht Energie absobiert. Dann ist so eine art Macht Gott? :confused:, Dieser fähigkeit? das erklärt schon mal was er ist, Der Rest ist eigendlich eh auf Wookiepedia oder Jedipedia.
 
Gibt einem echt tierisch zu denken, was?^^
Meine eigene Theorie ist, dass Darth Nihilus einfach eine Verkörperung allen Leides und Schmerzes ist, das bei der Schlacht um Malachor freigesetzt wurde. Da diese Gefühle direkt mit der dunklen Seite verbunden sind, erklärt sich auch seine Macht.
 
Ich glaube folgendes:
Nihilus war während der Malacor 5 ja dabei, als die Verbannte sich vor Selbstschutz (Oder Angst wie Kraier sagte) die Verbindung mit der Macht auflöste.
So aber dar wir wissen das die Verbannte sehr leicht eine Verbindung mit anderen eingeht, kann es sein das sie solch eine Verbindung mit dem Mann der Nihilus werden sollte hatte. Also wenn er ihr sehr nah war als sie die Verbindung zur Macht kappte, kann es sein das sie ungewollt auch einen Teil von Nihilus und der Macht. Worauf er sich komisch fühlte, nicht komplett bis er wohl zufällig und ungewollt von jemanden anderes die Macht entzog, darauf fühlte er sich wohl besser, was aber nicht lange anhalten sollte und so fing er an mit Absicht die Macht von anderen zu entziehen, bis er davon abhängig wurde.
Am Schluss war er wie ein Drogensüchtiger, er war Blind und Taub für alles was um ihn herum geschah, und suchte nur noch nach neuen machtquellen um sein Hunger zu stillen.

Das erklärt eigentlich sehr gut was er war und wurde (ein Schatten seiner selbst).
 
Zurück
Oben