Darth Sidious?

[Jedi]CorranHorn

Jedi-Meister
Ich frage mich woher er kommt und wer er ist. Meine persöhnliche Meinug ist, das es der Imperator in einer Art Tarnidentität ist, aber sicher bin ich mir nicht, was meint ihr. GLaubt ihr das wird in Episode 3 enthüllt? Oder wird man sich alles selber zusammen reimen müssen.
 
Es steht für mich 100%ig fest das sidious Palpatine ist und diese Hülle in Episode 3 offiziell fallen läßt, sonst würde vieles nicht zusammen passen.
 
ich glaub es weiß doch schon fast jeder das Sidios
Palpatin ist
ich denke mal das er dann vor obi wan oder nem anderen Jedi steht, den umhang fallen lässt und ein Jedi sasgt " was, Palpatin wie konnten sie uns verraten ...blabla......"
 
Er ist es 100 prozentig. Er hat die selbe stomme, den selben Schauspieler, er taucht immer dann auf, wenn Palpi verschwindet. Also, er ist es.
 
Original geschrieben von Toby
Er ist es 100 prozentig. Er hat die selbe stomme, den selben Schauspieler, er taucht immer dann auf, wenn Palpi verschwindet. Also, er ist es.

Nicht zu vergessen der gleiche Name. Imperator Palpatine/Kanzler Palpatine. Mal davon abgesehen das GL das alles schon im Prolog zum E IV Roman geschrieben hat....

Ich frage mich: Gibts noch jemanden der wirklich daran zweifelt das Palpatine Sidious ist?
 
Ja es gibt jemanden! Nämlich mich! Ich glaube nicht das Kanzler Palpatine und Darth Sidious eine Person sind. Die ganzen Jedi Meister sind vor Palpatine gestanden und sollen nicht gemerkt haben das er ein Sith ist??? Also bitte!! Sidious ist sehr mächtig und weis sich zu verhüllen und zu verstecken!! Aber ich denke die Jedi hätten die Gegenwart eines Sith sicher gemerkt! Meine Theorie ist das Darth Sidious (Palpatine) in seinem versteck auf Courusant hockt und dort seine Pläne schmiedet. Kanzler Palpatine könnte doch ein Klon von Sidious sein!!!
 
Der Rat der Jedi steht vor Kanzler Palpatine und keiner der Jedis bemerkt das er ein Sith ist??? Also das ist wirklich noch unwarscheinlicher als das Palpatine ein Klon ist!! Mindestens Yoda hätte es gespürt!
 
Original geschrieben von Darth Malak
Der Rat der Jedi steht vor Kanzler Palpatine und keiner der Jedis bemerkt das er ein Sith ist??? Also das ist wirklich noch unwarscheinlicher als das Palpatine ein Klon ist!! Mindestens Yoda hätte es gespürt!

Die dunkle Seite kann sich verbergen und man kann so mit ihr umgehen, dass kein Jedi sie spürt.
 
Original geschrieben von Darth Malak
Ja es gibt jemanden! Nämlich mich! Ich glaube nicht das Kanzler Palpatine und Darth Sidious eine Person sind. Die ganzen Jedi Meister sind vor Palpatine gestanden und sollen nicht gemerkt haben das er ein Sith ist??? Also bitte!! Sidious ist sehr mächtig und weis sich zu verhüllen und zu verstecken!! Aber ich denke die Jedi hätten die Gegenwart eines Sith sicher gemerkt! Meine Theorie ist das Darth Sidious (Palpatine) in seinem versteck auf Courusant hockt und dort seine Pläne schmiedet. Kanzler Palpatine könnte doch ein Klon von Sidious sein!!!

Tut mir Leid, aber das ist nur:...:D :D ZUM AbROFLn:D :D

Du glaubst du doch nicht wirklich das GL es jemals so umsetzten wird? Das ist nur schwachsinnig.
Es gehört eben zu den Fähigkeiten der Sith ihre Macht zu verstecken. Sonst hätten sie niemals 1000 Jahre lang unendeckt existieren können. Und es wird eben die Überraschung für die Jedi wenn Palpatine sich zu erkennen gibt.

Sorry, ich will dich nicht fertig machen, aber deine Theorie ist IMO fürn Arsch.
 
LOL :D Ja warscheinlich habt ihr recht!! ;) Aber ich persönlich bezweifle das so viele Jedis nicht erkennen können das Palpatine ein Sith ist! Außerdem steht im Buch Darth Maul der Schattenjäger drinn das sich Sidiouse mit seinem Schüler nur dem Tempel nähern konnte um seinem Schüler zu zeigen wo seine feinde sind! Na gut andereseits würde das schon auffallen wenn zwei Sith plötzlich in den Tempel gehen! :D

Naja das Rätsel wird in Episode 3 gelöst! Dann werden wir ja sehen!!!:p

MfG Darth Malak
 
Ich bin mir nun ganz sicher, auf der DVD von Episode 1 oder 2, bin mir nicht ganz sicher glaub aber 2 (werd noch mal nachgucken) sagen sie es. Beim Zusatzmaterial, ich glaube bei den Rausgeschnittenen Szenen.
 
Zurück
Oben