Darth-Sonic.de steht vor Schliessung!!!

G

Guest

Gast
Darth-Sonic.de steht vor Schliessung!!!

So, nachdem ich nunmal schon seit etwa einem Jahr voll berufstätig bin, habe ich immer weniger Zeit für meine Internetseiten (<a href="http://www.darth-sonic.de" target="_blank">darth-sonic.de</a>) und <a href="http://www.filmuniversum.de" target="_blank">FilmUniversum</a>). Da bei FilmUniversum 3 Leute aktiv arbeiten und weitere 5 als Kritiker dabei sind, fällt es mir leichter mich mit dieser zu beschäftigen, denn meine Star Wars Seite betreibe ich seit 2 1/2 Jahren KOMPLETT ALLEINE!!

Ich mache mir schon seit mehreren Wochen Gedanken über eine Schliessung dieser Seite um mehr Zeit zu haben und mich auf FilmUniversum zu konzentrieren, obwohl mir das Thema Star Wars schwer am Herzen hängt. Ich habe aber ein lukratives Angebot einer anderen Star Wars Seite, bei der ich sofort einsteigen könnte und Ihr mich so nicht ganz verlieren würdet.

Was kann mich jetzt noch aufhalten?

Ganz einfach: Mitarbeiter!!! Diese müssten bereit sein täglich auf Newsjagd zu gehen und einzelne Rubriken auf aktuellem Stand zu halten, oder weitere Rubriken hinzuzufügen. Außerdem möchte ich bei Weiterführung nochmals das Desin überarbeiten. Ich würde trotzallem Chef-Redakteur bleiben und werde auch weiterhin in meinem zeitlichem Rahmen mitzuwirken (ca. 1 Stunde täglich).

Also, wem diese Seite außer mir noch am Herzen liegt, der solle sich doch bitte bei mir bewerben unter webmaster@darth-sonic.de!!!
 
Re: Darth-Sonic.de steht vor Schliessung!!!

Einen ersten Mitarbeiter konnte ich finden!

Damit meine Seite aber wirklich noch nach der Jahreswende besteht, bräuchte ich noch 1-2 Mitarbeiter.

Meldet Euch doch bitte, unbedingt!!!!!!!!
 
Re: Darth-Sonic.de steht vor Schliessung!!!

Schade, ich würde dir gerne helfen, bzw. Teile deiner Site übernehemen, aber ich hab überhaupt keine Zeit (kaum Zeit für meine eigene), außerdem passen unsere Themebereiche nicht zusammen.
 
Re: Darth-Sonic.de steht vor Schliessung!!!

So, ich habe einen zweiten Mitstreiter gefunden, der auch im Forum schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat. Wer das ist wird erst verraten, wenn er sich 100%ig dazu bekannt hat mitzuarbeiten ;)

Das neue Jahr könnte meine Seite aso doch noch erleben!

Wie ich es jetzt sehe, um eine Reibungslose und vollständige Newsversorgung zu gewährleisten, fehlen noch ca. 2 Mitarbeiter, aber zumindest einer!
 
Re: Darth-Sonic.de steht vor Schliessung!!!

Gut!

Der 2te Mitarbeiter von dem ich sprach ist CAPTAIN ARDIFF.

Ich kann auch noch gleich einen weiteren Mitarbeiter präsentieren: PAPA DARTH. Er wird Euch mit News versorgen!
 
Re: Darth-Sonic.de steht vor Schliessung!!!

*schweißvonderstirnabwisch* - sieht so aus, als ob uns Darth-Sonic.de doch erhalten bleibt *hoff*

Im Ernst jetzt: Ich würde Dir selbst gerne helfen, aber mir fehlt für sowas schlicht und einfach die Zeit :(

Ich drücke aber ganz fest die Daumen, daß uns eine der besten deutschen SW-Seiten erhalten bleibt :-)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben