Darth Vaders Rüstung

Arvel.Gedeean schrieb:
Ist das Bild nicht aus "Das technische Handbuch"? Das hatte ich auch mal, habs aber verliehen und nie wieder bekommen. :(

Ich habs über Google gefunden hab da nach Darth Vader Technology und Darth Vader Suit gesucht und es dann irgendwo gefunden.
 
Jaja, ganz nette Witze... ;)

Aber sein Kopf ist mit eines der wenigen Teile, die fast unbeschädigt Mustafar verlassen hatte.

Und ein noch aktiver Kopf mit einem ausgeschalteten Körper... ohje!
 
Natürlich. Wenn man sein Lebenserhaltungssystem am Anzug deaktivieren kann, dann wird sein Kopf - obwohl er "unbeschadet" ist (im vergleich zu seinen anderen Körperteilen) - auch nicht mehr überleben. Ein weiterer Punkt ist dann das am Helm, der Helm ist so dick, dass er diesen Vocoder braucht, wenn man diesen ausschalten kann hört man ihn nicht mehr. Der 3. Punkt wäre ausschalten seiner Schnittstelle Organisch <> Maschine, da er alle Gliedmaßen als Prothesen hat wird er sich dann nicht mehr bewegen können. ;)
 
man aknn ihr sowieso nciht hören, er hat ja keine zunge, keinen kehlkopf usw
darum spricht er paar sekunden später als er denkt...
 
Shakar schrieb:
man aknn ihr sowieso nciht hören, er hat ja keine zunge, keinen kehlkopf usw
darum spricht er paar sekunden später als er denkt...

Keine Zunge, keinen Kehlkopf?
Hast du noch nie ROTJ gesehen? Anakin kann sehr wohl ohne Helm sprechen, wenn auch nicht sehr lange.
Und wieso spricht er später als er denkt? Er denkt, spricht und der Vocoder wandelt es um.
 
Zitat von Shakar
man aknn ihr sowieso nciht hören, er hat ja keine zunge, keinen kehlkopf usw
darum spricht er paar sekunden später als er denkt...

Es iat ja wohl nun deutlich zu sehen das Anakin alias Darth Vader in ROTJ noch im Besitz von seinem Kehlkopf, so wie von seiner Zunge ist, oder?
 
Verwechselst du Vader gerade vielleicht mit Malak aus KotOr1? Der hat nämlich wirklicht weder Zunge noch Kehlkopf; dem fehlt sogar auch der komplette Unterkiefer.
 
naja, so steht mindestens in dem buch, aber in return of the jedi sieht man nciht, was er alles in seinem mund hat, er hat immer noch den vocoder vor seinem mund

er lächelt zwar und so, aber spricht nciht.
unmasked.jpg
 
Er spricht ohne technische Hilfe:

Slowly, hesitantly, Luke removes the mask from his father's face. There beneath the scars is an elderly man. His eyes do not focus. But the dying man smiles at the sight before him.

ANAKIN (very weak)
Now...go, my son. Leave me.

LUKE
No. You're coming with me. I can't leave you here. I've got to save you.

ANAKIN
You already have, Luke. You were right about me. Tell your sister...you were right.

LUKE
Father... I won't leave you.

Darth Vader, Anakin Skywalker...Luke's father, dies.
 
Sorry aber an dieser Stelle muß ich wirklich deutlich sagen daß ich selten so einen dämlichen Thread gesehen habe. Wenn solche Fragen in diesem Forum in Zukunft an der Tagesordnung sind dann gute Nacht.... Immerhin könnte sich dann niemand mehr über doppelte Threads beklagen: bei der Anzahl an Knöpfen im Starwars Universum wird es immer wieder neue "interessante" Themen geben.
 
:D
DarthSidious15 schrieb:
Ne Bedienung-Klingel :p



ja genau! schließlich is der vader schwerhörig und wenn der pizzabote kommt passiert das: "pizzabotedrücktaufrotknopfdereineklingelist" (und dann) *ding-dong. ihre pizza ist da das macht dann 5,70?.* (vader): häääääääääää? hast du was gesagt??? (pizzabote) : (etwas lauter) das macht 5,70? bitttttteeeeee!!!!
(vader) : ich hab nur Dollar, keine Euro! bote: dann halt 5,70$ (und denkt sich:is ja egal bei dem doofen opa) als der bote gehen will sagt er: danke und auf wiedersehen! vader: hhhhhhhhhäääääääää????????????? (der bote geht, schüttelt mit dem kopf und denkt sich: du sch*** opa.) :p ;) :)



findet ihrs lustig? is mir gerade erst eingefallen. ich finds geil
 
sith78:|

Auch für solche Sachen ist dieses Forum da!

Aber ich will nichts gesagt haben...

Es interessiert bestimmt viele, was diese Knöpfe denn nun wirklich für eine Funktion haben!
 
@ MK: gabs da schon Itunes?
warum hat GG so iens nciht gekriegt???

:cry: er will bestimmt auch so eins!!!

@topic: hmm, wenn ihr schon so eifrig diskuiert, will ich mal gerne wissen, wie vader aufs klo geht, wollt ich schon immer mal wissen

vllt sind die knöpfe ja dafür!
 
Shakar schrieb:
@topic: hmm, wenn ihr schon so eifrig diskuiert, will ich mal gerne wissen, wie vader aufs klo geht, wollt ich schon immer mal wissen

vllt sind die knöpfe ja dafür!

Datt is ma watt!

Ike denk, datt dat vllt wat mitte Nahrungsaufnahme zu tun hat... :rolleyes:
 
Zurück
Oben