Das 46. Select Bild

Re: Das 46. Select Bild

*****SPOILER WARNUNG*****

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Ist schon richtig, nur so wie ich es gehört habe, werden die Jedi Anwärter schon von Kindesbeinen an mit dem Umgang des Lichtschwertes vertraut gemacht und da muß eine Übermacht der Droidenarmee schon gewaltig sein um so viele Jedi auszulöschen.
Man muß sich ja nur vor Augen halten mit wie vielen Droiden Qui Gon und Obi in Episode I fertigwerden und vo allem wie leicht.
Ausgenommen wohl diese die einen Schutzschild haben. Könnte vielleicht sogar schon die Lösung sein, wenn eben alle oder viele Droiden dann diesen Schild haben, ist es für die Jedi nicht so einfach so viele auszuschalten.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

*****SPOILER ENDE*****
 
Re: Das 46. Select Bild

*****SPOILER WARNUNG*****

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Ich nehme auch mal an, dass die Droiden massiv in der Übermacht sein werden. Außerdem sollte man nicht vergessen, das Count Dooku den Jedis auf Genosis eine Falle stellt und er weiß wahrscheinlich, was man alles aufbieten muss, um die Jedis zu besiegen!!!
ich denke aber einfach mal, dass GL den Schlußkampf schon spektakulär in Szene setzen wird, immerhin hat er nach Episode I einiges gut zu machen. Nach meiner Meinung muss dies einfach die bis dato beste SW-Episode werden!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

*****SPOILER ENDE*****
 
Re: Das 46. Select Bild

Hinweis an den Admin.:

Bitte die obigen Meldungen mit Spoiler Warnung versehen. Mir ist es zwar egal, da ich den Plot kenne, aber anderen wird die Spannung verdorben.
 
Re: Das 46. Select Bild

DarthSilent: Habs auch bemerkt und sofort alle betroffenen Postings editiert.

Dash & BountyHunter: BITTE BITTE achtet mehr auf eure Mitmenschen und verseht eure Postings mit Spoilerwarnungen, sofern sie Spoiler enthalten.

Ich meine, dies ist ein Thread zu einem Selectbild, und hier werden nicht nur Leute reinschauen, die die Story in-und auswendig kennen!

Danke.

:)
 
re: select46

fällt bei diesem pic niemandem auf das es nur humanoide kinder sind? wieso bloß in tpm springen doch auch alienkids rum
finde ich eigentlich schade, vielleicht ein twilek kind :/
 
Zurück
Oben