• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Das allseitsgelibte Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Schreibt mir was ihr vom Imperium und dieser schwachen Rebellen-Allianz haltet.(ich bin Iperum Fan)!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Das allseitsgelibte Imperium

Lange lebe die Rebellion!!!!!!!!!!!!

Nieder mit dem tyrannischen Imperium und deren Politik der Unterdrückung!!!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Das allseitsgelibte Imperium

Das Imperium ist das einzig wahre denn es hat die einzige Regirungsform gefunden die auch Funktioniert.DIE ABSOLUTE UNTERDRÜCKUNG.
 
G

Guest

Gast
Re: Das allseitsgelibte Imperium

Und Meister der Tarnung ist das Imperium noch dazu... schaut nur bei xizor.de vorbei! ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Das allseitsgelibte Imperium

Haben wir hier etwa einen Schlachten Treat Teil II aufgemacht ??
Auf jedenfall kann aber weder das Imperium noch die Allianz der Rebellen auf Dauer gegen die blauen Rüsseltierchen bestehen !!! Victor Ortolaner !!!
 
G

Guest

Gast
Re: Das allseitsgelibte Imperium

EWOKS AN DIE MACHT, NIEDER MIT DEN IMPS.

*lol*

Ein hoch auf gross Teddy !!!

Und jetzt Ernsthaft !!!

Also das Imperium hat mein Folk die Noghris ausgenutzt nieder (auf jedenfalls mit den meisten) Imps.

Die Jäger und Grosskampfschiffe sind aber super geil ...
 
G

Guest

Gast
Re: Das allseitsgelibte Imperium

Oh je, es geht schon wieder los :rollin:

Tja, kurz und schmerzlos: LONG LIVE THE EMPIRE!!!!

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Das allseitsgelibte Imperium

!!! lang lebe die galaktische Republik !!!


!!! lang leben die glorreichen Jedis !!!
 
G

Guest

Gast
Kombi aus beidem

Och nee, da muss ich doch glatt wieder meinen Senf zu geben.*droh*;-)
Die Neue-Republik hat es zu schwer, da sie hunderte verschiedener Rassen, Gedanken, Mentalitäten und Gewissen vereinen muss. Mit einem zentralen Senat mit sovielen Abgeordneten ist das sau schwer.
Das Imperium widerum hätte es nur ein klein wenig subtiler machen müssen, die rohe Gewalt ist zu hart gewesen Palpatine, Tarkin und Vader haben zuviel Angst verbreitet.
Also eine Kombi aus beidem. Manchmal muss man drohen und manchmal muss man kämpfen!

PS: Hat diese Antwort irgendetwas gebracht? Nee...
 
G

Guest

Gast
Re: Das allseitsgelibte Imperium

*reicht Yoda ein Megaphon* Damit dich von da unten wenigstens auch einer versteht *g*

!!! Nieder mit den Jedis. Ewige Herrschaft den Sith !!!
 
G

Guest

Gast
Reich Yoda nen Mikrophon

*vbg* Ja, ja die größe... Aber hey, in der kürze liegt die Würze! Und der kleine Zwerg ist mächtig und einfach nur genial.
Man nehme z.B. auch die Ewoks(unsere lieblings Teddys), die sind zwar klein aber ohoh

PS: Dieser Eintrag brinkt wahrlich nichts, aber mir ist langweilig.
 
G

Guest

Gast
Re: Reich Yoda nen Mikrophon

Nieder mit dem Rebellenabschaum!!!
Also ich finde das Imperium superg....
Und die Rébellen sind auch nicht schlecht,Imperium sit aber besser.G... Raumjäger,Kreuzer und so.....bla,bla,bla.........
 
G

Guest

Gast
Re: Reich Yoda nen Mikrophon

Ich finde es war ein netter Versuch vom Imperium aber es siegt immer das gute.(Ist auf die Dauer Langweilig oder?)
;)
 
G

Guest

Gast
Re: Reich Yoda nen Mikrophon

Das Böse wird siegen, weil das Gute immer an soviele Regeln gebunden ist.:evil:
 
G

Guest

Gast
Re: Reich Yoda nen Mikrophon

Genau so ist es.

Nieder mit den verfluchten, dreckigen, unordentlichen, hässlichen, freiheitskämpfenden...,...,... Rebellen!!!
:evil:
und so weiter und sofort
 
G

Guest

Gast
Re: Reich Yoda nen Mikrophon

!!! Lang lebe die Galaktische Republik !!!
 
G

Guest

Gast
Re: Reich Yoda nen Mikrophon

Ach...


!!!Ey, hast du Mucken???!!! (nicht ernstnehmen)
 
G

Guest

Gast
Re: Nehmt Yoda das Micro weg

Das Thema ist doch schon zigmal diskutiert worden, also sehts doch endlich ein:
THE EMPIRE RULEZ !!!
 
G

Guest

Gast
Re: Nehmt Yoda das Micro weg

Sieste Joda.
*HAHA* (nicht ernst nehmen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben