Das Archiv

Re: Das Archiv

Jawoll.

Jede Nacht streife ich mit meinem treuen buckligen Gehilfen durch das Forum auf der Suche nach frischem Gehir... alten Topics.

Grund dafür ist, dass ezboard nur maximal 20 Seiten pro Forum unterstützt. Ansonsten würden die alten Topics verloren gehen, und das wäre ja schade.

Hey, Buckliger! Komm her!
Es wird wieder Zeit...

*mit laterne in der hand im "allgemeinen" verschwind*
 
Das Forum in der Nacht

:lol: Ach, ihr verursacht die seltsamen nächtlichen Geräusche. Ich werde auf der Hut sein. ;)
 
Am Rande des Abgrunds

Am Abgrund ist eine Schlange wartender Topics aufgelaufen. Wie die Lemminge wandern sie geradeaus weiter und stürzen dabei ins Nichts. Klassiker wie "Ist SW für Jungs faszinierender als für Mädels?" sind nur noch wenige Zentimeter von ihrer Auslöschung entfernt.

JC
 
Re: Am Rande des Abgrunds

Spartakus, übernehmen sie. *entschwindet im Nebel gen Emperor: Battle for Dune*
 
Zurück
Oben