Das Arschgeweih

@Storm{X}Padmé
Da gebe ich Dir Recht.
Wenn einer sich für alle Zeit ein Zeichen einpigern lässt,dann solte er wenigsten seine Bedeutung kennen.
 
Hier ist meins, vor der vergrößerung:

bild31.jpg
 
Beim Aufbessern meines alten Tattoos werde ich mir auch gleich ein neues stechen lassen... einen Kodoma, die kleinen Waldgeister aus dem Film "Mononoke Hime" :D
 
Mein Tattoo ist das japanische Symbol für einen Wolf, und hat mich 90 Piepen gekostet. Allerdings hat der das so stark gemacht, dass ich nicht mehr zum Nachstechen kommen muss ^^
 
Wäre bei mir auch nicht nötig gewesen... aber mein Schweiß ist besser als jedes Salzwasser o_O Trotz genialer Arbeit der Künstlerin und perfekter Pflege kams durch den Schweiß zu ganz leichtem Schorf und dadurch dann zu den Unregelmäßigkeiten... war einfach ein Fehler, das im Sommer stechen zu lassen, wenn ich doch so rumsiffe -.-

Irgendwann lasse ich mir das japanische Symbol für Mond in den Nacken stechen... habe ich schon seit fast 10 Jahren vor.
 
:greedo
Sorry, aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen und würde mir nie eins machen lassen.
Zwar sehen die oft ganz gut aus, aber mich schreckt einmal das Einstechen ab (habe eine Spritzenphobie) und dann die Vorstellung, damit den Rest meines Lebens herumlaufen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ham ja auch einige ne Tätowierung.
Ich hab noch keine. Einerseits fehlt mir das Geld, und was viel wichtiger ist, ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, was für ein Symbol den Kern ausmachen soll.
Dazu kommt, dass atm Tatoos sowas von in sind, dass sie schon wieder langweilig sind. Gerade Arschgeweihe oder die verschiedenen Tribals. Oft genug wissen die die es tragen nicht mal die bedeutung, und das find ich ziemlich schwach.
 
Ich hab ein Tatoo auf'm Oberarm.
Tatoo.JPG
Dieses Motiv habe ich seit ich 6 Jahre alt bin so wie es jetzt aussieht in meinem Kopf und habe es, bevor ich es nach nochmals reiflicher Überlegung mit 20 habe stechen lassen, irgendwie immer dort vermißt.

Es kommt auch bei mir trotz großem Körperumfangs ein Arschgeweih dazu. Es wird aber kein richtiges "Geweih" von der Form her, sondern mein Auge ohne Innenwinkel. Also weder ein rechtes, noch ein linkes.

Das hat allerdings einen triftigen Grund: Ich hatte an der Stelle ein riesiges, blumenkohliges Muttermal mit einem Hof, das ich habe entfernen lassen, und jetzt dort eine Narbe mit Restfarbe des Mals trage.

Ich werde das Mal nochmal tiefer entfernen lassen und wenn es vollständig abgeheilt ist, kommt auf die Narbe das Tatoo. Das liegt dann noch einige Zeit vor mir, da ich beides nur jeweils in einem Herbst machen werde, damit ich durch Schweißbildung nicht die Heilung gefährde. Man kann auch aus anderer Leute Mißgeschicke und Fehler lernen ;)

Ich finde die Idee, hinten ein Auge zu tragen witzig. Ich hab auch eine Tätowiererin, die absolut fotorealistisch zeichnen/tätowieren kann, ich habe schon phantastische Arbeit (auch Portraits und Augen) von ihr gesehen.

Ich möchte außerdem ein großes brennendes Pentagramm auf dem Rücken haben, das einen Schatten von einem umgedrehten (dunklen) Pentagramm wirft.
Allerdings konnte ich dieses Bild noch nie so ausarbeiten, daß es wirklich gut aussieht, und auch noch erkennbar ist.
Ich hab ja noch Zeit.

@Jedihammer
du machst dir Gedanken um die Hautatmung.
Das ist ein vernünftiger Gedanke. Aber glücklicherweise unbegründet. Die Haut kann normal atmen, es sind (wenn es ein gutes, professionelles Tatoo ist) nur die Hautpigmentzellen betroffen.
Das heißt aber, daß die Haut jeglichen Sonnenschutz an der Stelle des Tatoos verliert.
 
Tessek schrieb:
Stimmt... :(

Aber jetzt weisst du wenigstens wers geworden ist und wie sie aussieht... ;)

Miss Arschgeweih - ob man wirklich stolz auf sonen Titel ist?? *g

Yo, danke für die "Aufklärung". Die Bildzeitung lese ich nicht regelmäßig... ;)

(Übrigens, BTW, unter www.bildblog.de werden Fehler aus der Bildzeitung aufgeklärt. ;))

Und lieber den Titel als sowas wie "Miss Geburt" oder "Miss Ernte" oder so... :p

Und gut aussehen tut sie ja auch nicht schlecht, oder?
 
@ Padme: Von der Bettkante wuerd ich sie auch nicht schubsen... :D

yahoo schrieb:
Nach einer Umfrage des Offenbacher Meinungsforschungsinstituts Marplan tragen knapp zehn Prozent der Bundesbürger eine Tätowierung. Die meisten unter ihnen gehören laut Marplan zu den Besserverdienenden mit einem Haushaltsnettoeinkommen zwischen 2500 und 3500 Euro.

Der «absolute Hingucker» sind in diesem Sommer Ornament-Tätowierungen - so genannte Tribals - über dem Steißbein, sagt Marcel Feige, Autor des Buches «Tattoo und Piercing richtig gemacht». Vor allem bei Mädchen und Frauen seien diese voll im Trend. Viele Tätowierer seien inzwischen schon genervt, weil sie - gerade zu Beginn der Sommerzeit - beinahe nichts anderes mehr stechen könnten.

Saar-Echo schrieb:
Weltweit hat der Brauch, sich bleibende Bilder auf der Haut platzieren zu lassen, eine lange Tradition: Prähistorische Funde belegen, dass Körperbemalung zu den ersten künstlerischen Äußerungen des Menschen gehörte. Naturstämme kennzeichneten sich mit Tattoos, um im Kampf, Freund und Feind auseinander zu halten. Der über 5000 Jahre alte "Ötzi" ist mit 15 Hautbildern geschmückt. Und auch die frühen Christen trugen Tattoos. Sie ließen sich die Anfangsbuchstaben des Namens Jesus, ein Lamm oder einen Fisch auf Stirn oder Handgelenk stechen.

Waren auch noch interessante Infos@topic.
 
Zurück
Oben