Das beste Star Wars Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
was ist euerer meinung das beste star wars speil??

mein ablosluter liebling ist tie fighter! gefolgt von jedi knight.
 
Re: Das beste Star Wars Spiel?

Rebellion, solange man es mit einem Freund über Netzwerk zockt. Auch sind wir schon dabei, eine Liste mit Verbesserungen zu erstellen.

Jaster Mereel.
 
Re: Das beste Star Wars Spiel?

Meine sind ganz klar X-Wing Alliance und Jedi Knight! (äh, ich kenn auch kaum andere *g*)

Ad Astra
leia.gif
 
bestes Spiel

Ganz klar JK + MotS und X-Wing Alliance, dafür mach ich ja immerhin eigene Raumschiffe und Missionen (mein erstes Schiff ist jetzt übrigens auf meiner HP verfügbar) www.gringlas.de.tf
 
Re: bestes Spiel

Die die ihr bereits genannt habt sind wirklich die besten. Da die neuen wie Pod Racer nicht ihr Niveau erreichen können weil unter anderem die Produzenten der neuen SW Spiele nur auf schnelles Geld versessen sind.
 
Re: bestes Spiel

Och, Pod Racer ist doch zumindenst im Netzwerk ziemlich spassig. Nur schade, dass die Programmierer scheinbar nicht in der Lage waren, eine TCP/IP Option einzubauen. Ansonsten ist mein lieblings SW Spiel ein Offline-Spiel: Star Wars Monopoly.

Phobos
 
Re: bestes Spiel

Jedi Knight , aber das kann sich ja noch ändern wenn Star Wars Galaxies rauskommt ;)
 
Re: bestes Spiel

Ich find XwingAlliance und (man mag es kaum Glauben) Force Commander am besten.
 
Re: bestes Spiel

Hmmm, X-Wing Alliance mag ich gaaanz besonders. Im Übrigen gefällt mir aber auch Rogue Squadron.

Und falls ihr auch mal darain interessiert seid, neue Schiffe oder Missionen zu basteln, dann schaut mal auf meiner Seite vorbei... <a href="http://www.xwingalliance.de> X-Wing Alliance.de </a>
 
Re: Das beste Star Wars Spiel?

XWA!!! (Ist ja auch mein einziges) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben