das erste mal - wann ?

das erste mal - wann hattet ihr es ?

  • 13

    Stimmen: 3 3,9%
  • 14

    Stimmen: 8 10,5%
  • 15

    Stimmen: 3 3,9%
  • 16

    Stimmen: 7 9,2%
  • 17

    Stimmen: 3 3,9%
  • 18

    Stimmen: 9 11,8%
  • 19

    Stimmen: 3 3,9%
  • 20

    Stimmen: 3 3,9%
  • anderes alter

    Stimmen: 1 1,3%
  • noch nicht

    Stimmen: 36 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Original geschrieben von philiboy
Sorry @Tyranus, aber es ist wissenschaftlich bewiesen, dass frauen KEINEN so großen Drang haben wie Männer!
Wenn ich immer so lese, was für kleine Experten wir hier so haben...^^

Naja...ich glaube, ich habe schon in genug anderen Threads geschrieben, wies mit uns Mädels abläuft...

Liebe Grüße, Casta
 
Ach du sch**** also diese Studie möchte ich mal echt gerne sehen :rolleyes:
Ne...viel lieber will ich die Frauen sehen, die dran teilgenommen haben...

Und ich glaube irgendwie muss der Typ, der so eine Studie überhaupt anfängt, und die die es glauben echte Frauenkenner gewesen sein...oh ne echte Genies :rolleyes:
 
Philiboy- ich bin zwar auch nen Kerl, aber soviel versteh ich von Frauen- und glaub mir Frauen gehen meist noch heftiger ab- als Kerle, das Problem is nur die meisten Männer denken hauptsächlich estmal nur an Sich, sorry wenn das jetzt dämlich klingt- aber wie Sie es Ihrer Freundinn "besorgen" is denen dann egal- die Denkweise sollte sich vielleicht mal ändern- dann würden die Frauen das auch mehr rauslassen
 
Ja, in der Tat hörte sich das ein wenig merkwürdig an.
Das hört sich genauso an wie die Kommentare an, wenn eine Frau viele Männer hat. Sie wird als Schlampe bezeichnet, und er ist doch glatt ein toller Kerl.
Und solchen Studien würde ich keinen Glauben schenken, denn irgendwie scheinen sie viele Männer in ihrem Irrglauben zu bestättigen.
Mal ganz nüchtern gesehen, handelt es sich dabei um Selbstschutz, weil sie unfähig sind die Frau zu befriedigen?
 
So da ich nicht Pennen kann will ich mich mal hier auslassen. Der Thread wird mit mal zu mal besser, ich komm aus dem lachen nit mehr raus.

.... aber es ist wissenschaftlich bewiesen, dass frauen KEINEN so großen Drang haben wie Männer!
Das war mal ein Highlight, scheisse, soll das eine Entschuldigung fürs Fremdgehen sein? "Wenn du mich nicht befriedigen kannst, dann hol ich mir meine Dosis wo anders, har har!"
Ich könnts nicht behaupten einen übermässigen Drang zu haben *gg*. Obwohl manchmal, hmm..... .
Ach ne is mir zu blöde da dürfen sich die Frauen der Schöpfung auslassen.

Der eigentliche Grund für den Post is das hier:

Naja...ich glaube, ich habe schon in genug anderen Threads geschrieben, wies mit uns Mädels abläuft...
Also DAS hab ich irgendwie verpasst. Würde mich aber schon interessieren, natürlich nur rein wissenschaftlicher Natur.
Also, Liebe Casta fang mal an :)


Darf ich mal fragen, warum der Sohn "sowieso"? Soll er recht früh anfangen, damit er ja nichts verpassen würd, oder da Jungs früher Geschlechtsreif sind, oder wie soll man diese Aussage interpretieren?
Also ich stelle mir das ziemlich schwierig vor. Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie hüten wie einen Augapfel. Ich würde auf sie mehr aufpassen als auf einen Junge. Hört sich zwar hart an, aber so würde ich es machen. Die Beziehung zwischen Vater und Tochter, ist etwas ganz besonderes. Ach ich kann es gar nicht beschreiben. Naja jedenfalls hätte ich gerne eine Tochter und einen Sohn, die Perfekte Mischung, hmm ist das nicht komisch?
 
Original geschrieben von philiboy
Sorry @Tyranus, aber es ist wissenschaftlich bewiesen, dass frauen KEINEN so großen Drang haben wie Männer! Glaub DAS mir!!
nach meinen erfahrungen sind frauen einfach nur verklempter und trauen sich nicht so i zu ihrer Geilheit zu stehen..... :D
aber das sind meine Erfahrungen und ich kann mich auch irren und lass mich gerne eines besseren belehre ! :D
 
Original geschrieben von Hoof

nach meinen erfahrungen sind frauen einfach nur verklempter und trauen sich nicht so i zu ihrer Geilheit zu stehen..... :D
aber das sind meine Erfahrungen und ich kann mich auch irren und lass mich gerne eines besseren belehre !

:o

Also jetzt gehts langsam echt los...bin ja mal echt geschockt mittlerweile :rolleyes:
Ihr seid ja richtige Frauenexperten und Hobbypsychologen.

Also ich glaube nicht, daß man stolz darauf sein kann, ob Frau oder Dreibein :-)D ), wenn man alles nageln will, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ich glaube, zumindest spreche ich für mich und bestimmt auch für bestimmte andere Mädels hier, daß etwas mehr dazu gehört, als einfach nur da zustehen, um die Sinne einer Frau anzuregen.

Und wenn du bis jetzt nur solche Erfahrungen gemacht hast, würde ich mal überlegen, ob es nicht an dir liegen könnte wenn keine Frau aus sich raus geht und Lust auf dich bekommt...
 
Also aus Erfahrung kann ich nur folgendes berichten: Frauen sind nicht so stark Partnerfixiert wie Männer, dafür haben Männer desöfteren Lust (bzw körperliches Verlangen) auf Sex.
Wie gesagt - MEINE Erfahrung!!!!

Alle Frauen die ich kenne sind nuttig. Sorry wenn ich das so sage. Sie ziehen sich an wie die Barbiepüppchen, tragen keine Unterwäsche (damits später aufm Kneipenklo schneller geht) und baggern alles an was irgendwie südländisch ausschaut.
Kommt ein netter Kerl an und gibt sich Mühe mit ihr - Arschlecken als dankeschön!
Wenn aber der siffige Ghetto-Gangster-Hip-Hopper-Möchtegern-Chekka auftaucht und sowas abläßt wie "boah, krass geiles Arsch Du da" kannste davon ausgehen daß se den 5 Minuten später mit aufs Klo nimmt - ohne Gummi natürlich! Frau von heute nimmt ja die Pille... röfl
Eine einzige Ausnahme kenne ich - meinen Schatz!
Ich habe sie jungfräulich kennen- und liebengelernt. Sie ist einfach ein wundervoller Mensch. Aber sie wird von anderen Frauen nicht akzeptiert und als "Bauerntrampel" bezeichnet, nur weil sie der Sexualität gegenüber die Meinung vertritt daß zum Sex auch die Liebe gehört. Sie wird immensem Druck ausgesetzt, andere verlangen von ihr ein anderes Wesen, bestimmtes Aussehn etc. Und sie wird immer mehr zu dem was sie eigentlich nie sein wollte! Sie geht mit mir nicht mehr aus dem Haus ohne vorher zwei Stunden mit ankleiden und schminken zu verbringen, sich "sexy" anzuziehen und möglichst "in" zu sein. Wo führt das denn hin? Wichtig auch zu sagen daß ALLE meine Freunde ihr immer wieder sagen wie hübsch sie ist - es interessiert sie nicht. Einzig und allein zählt was die Frauen von ihr halten. Und die verlangen eine Magersuchtsfigur, Nuttenbekleidung und Baggerverhalten. Das wurde ihr niemals von den Männern aufgezwängt, sondern von ihresgleichen! Ich könnte kotzen wenn ich dann höre daß Frauen das alles für uns Männer machen, denn das ist nur die halbe Wahrheit.
Die Diktatur in Aussehen und Verhalten ist von Frauen geschaffen worden und wird auch nur von denen vorgemacht.
Oder habt ihr schon mal ins Impressum einer Frauenzeitschrift geschaut? All diese Diäten, Modetips, Schminkvorschläge etc kommen von Frauen - ihr macht Eich doch selbst zu dem was ihr seid - und was ihr gleichzeitig haßt! Aber schuld sind immer die "Dreibeine"!
Meine Kumpels sind die nettesten Kerle auf der Welt. Sie sind echte Gentlemen (wie ich auch), wir lieben die Frauen als Menschen, nicht als Sexobjekte. Und genau das macht uns zu versagern. Nur weil wir nicht mit jeder in die Kiste steigen sondern sie gut behandeln sind wir die ewigen "Freunde". Zu mehr taugen wir nicht. Unsere ganze Aufgabe ist das Ausheulen, geld geben und chauffieren. Zum Vögeln (entschuldigt den Ausdruck) allerdings schnappen sie sich dann irgendeinen Proleten und wir sitzen da und schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge!
Klar haben wir Männer mehr körperliche Lust (verdammt, so ne Erektion is halt verdammt schnell zustande...), aber ich denke wir achten mehr auf Gefühle als die Frauen. Obwohl diese uns immer versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Nur um sich nach ner Minute wieder billigst zu verkaufen.

Früher mag das ja anders gewesen sein, da war die Frau Dreck wert. Sie wurde unterdrückt und ausgebeutet. Dann kam eine neue Generation an die eingesehen hat daß das falsch ist.
Die Frauen waren tausende Jahre lang "Sklaven" der Männer, die es niemals schafften sich zu befreien. innerhalb weniger Jahre ging die Emanzipation vonstatten. Warum gings denn auf einmal? Schon mal nachgedacht Frauen?
Weil wir Mäner unsere Einstellung geändert haben. Wir haben zugelassen daß Ihr mehr wert seid, weil wir das selbst wollten. Wir wollten Frauen die stark sind, eine eigene Persönlichkeit entwickeln, mit uns zusammen leben - nicht unter uns! Hätten wir Männer das nicht gewollt hätten wir Euch schon unten gehalten.
Ich bin froh daß es nicht so kam!
Frauen sind in meinen Augen einfach zu wertvolle Geschöpfe um sie schlecht zu behandeln.
Aber Ihr habt den Spieß umgedreht. All die "bösen" Männerdomänen von einst beherrscht ihr jetzt selbst und seid dabei keinen deut besser als wir. Euer Trieb beherrscht Euer denken so stark wie ich es bei einem Kerl noch nie zuvor gesehn habe.und nebenbei schafft ihr es noch immer uns als die Bösen hinzustellen - ohne auf Eure eigenen Fehler zu schauen.
Daß ich nicht ganz Unrecht habe beweisen mir vor allem einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis (allen voran meine Freundin) die mir in allen Punkten zustimmen - aber trotzdem nichts dran ändern.
Also lassen wir das Thema "Männer sind schwanzgesteuert" - Frauen sind viel schlimmer. Sie verstecken es nur besser. Und wälzen die Schuld auf die ab die am wenigsten dafür können.

Wahrscheinlich hassen mich jetzt alle, aber mir wurscht. So denke ich halt und so bleibts auch. Bis mir irgendwann eine neue Generation Frauen über den Weg läuft um mir das Gegenteil zu beweisen.
 
Wir wollten Frauen die stark sind, eine eigene Persönlichkeit entwickeln, mit uns zusammen leben - nicht unter uns! Hätten wir Männer das nicht gewollt hätten wir Euch schon unten gehalten.
Hätten wir euch schon unten gehalten? Hör mal mein Freund "wir" haben uns selbst befreit , da ist nichts mit untehalten.Und was deine Fraun erfahrung angeht , du lebst wohl i nder falschen Umgebung?SOlche Asi Bräute gibt es Überall , aber doch nicht nur.
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Also aus Erfahrung kann ich nur folgendes berichten: Frauen sind nicht so stark Partnerfixiert wie Männer, dafür haben Männer desöfteren Lust (bzw körperliches Verlangen) auf Sex.
Wie gesagt - MEINE Erfahrung!!!!
Also ich als Frau, kann sehr wohl sagen, dass ich sehr Partnerfixiert bin. Diesen Quatsch das Männer öfter Lust haben, ich weiß nicht, wie oft ich den jetzt schon in diesem Thread gelesen hab. Gerade dadurch, dass ich so auf meinen Partner fixiert bin und ihn liebe habe ich Lust auf ihn...da hab ich auch keine Probleme, das zuzugeben.
Original geschrieben von Darth Sirius

Alle Frauen die ich kenne sind nuttig.
Das finde ich eine derart abwärtende Aussage, dass sie wirklich nur von einem Mann kommen kann.
Original geschrieben von Darth Sirius

Sorry wenn ich das so sage.
Ne, das war beleidigend, nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst, aber damit rückst Du unbewußt alle Frauen ins gleiche Licht.
Original geschrieben von Darth Sirius

Früher mag das ja anders gewesen sein, da war die Frau Dreck wert. Sie wurde unterdrückt und ausgebeutet. Dann kam eine neue Generation an die eingesehen hat daß das falsch ist.
Die Frauen waren tausende Jahre lang "Sklaven" der Männer, die es niemals schafften sich zu befreien. innerhalb weniger Jahre ging die Emanzipation vonstatten. Warum gings denn auf einmal? Schon mal nachgedacht Frauen?
Weil wir Mäner unsere Einstellung geändert haben. Wir haben zugelassen daß Ihr mehr wert seid, weil wir das selbst wollten. Wir wollten Frauen die stark sind, eine eigene Persönlichkeit entwickeln, mit uns zusammen leben - nicht unter uns! Hätten wir Männer das nicht gewollt hätten wir Euch schon unten gehalten.
Dazu fehlen mir die Worte...fast. ;) Also ich weiß ja nicht, ob ich da was nicht so richtig mitbekommen hab, aber gerade nach dem zweiten Weltkrieg, da haben die Trümmerfrauen gezeigt, was in uns steckt. Da wurde den Männern klar, was Frauen in Ausnahmesituationen leisten können. Diesen Quark das wir Euch lieb dankbar sein können, kann und will ich nicht unterschreiben. Ich bin keine Emanze, weiß Gott nicht, aber das kratzt an meiner Ehre als Frau.

Casta
 
was aus meinen harmlosen umfragen doch so immer für interessante diskussionen entstehen. :p

mal zu der männer/frauen wann-wieviel-wieoft sex sache:
jeder mensch hat ein unterschiedliches bedürfniss nach sex der/die eine weniger der/die andere mehr. das hat nichts mit dem geschlecht zutun. man selbst hat ja auch nicht ein immer gleiche starkes verlangen nach sex (pubertät mal ausgenommen, da denkt man wirklich (fast) nur an sex), sondern das bedürfniss variert doch.
sicher haben männer im durchschnitt öfter verlangen nach sex, aber deshalb haben sie noch lange nicht wirklich mehr.
andererseits ist es für frauen leichter einen sexpartner zu finden, welcher mann sagt denn schon nein wenn sich eine gelegenheit bietet?
und das männer & frauen zwar unterschiedliche arten von menschen sind ist wohl genauso klar wie das keiner von beiden besser/schlechter als der andere ist.
 
Erlich gesagt wird mir dieser Thread langsahm zu dumm.Was mache hier für Meinungen haben ist iwrklich erschreckend siehe
"Mänenr haben mehr Lust als Frauen das ist erwiesen"
oder
"Ihr könnt dankbar sein das wir die Emanzipation erlaubt haben"
ich frage mich echt wo ich hier bin.Entweder liegt es an mir das ich so entsetzt bin (ich bin whl ein Sensibelchen, oder jetzt völlig verrückt geworden) oder manche Leute haben wirklich keine ahnung und ne einstellung die aus der Steinzeit kommt.

@casta:
Genau! *sichschnellhintercastavordergeballtenmännlichkeitversteckt*
Jaina
 
Hmmm, also hassen tue ich dich jetzt nicht, ich empfinde eher Mitleid, weil ich glaube, daß du einfach die falschen Frauen kennst oder triffst. Deiner ganzer Post klingt eher frustiert als überzeugt.
Ich bin der felsenfesten Ansicht, daß NICHT alle Frauen so sind, wie du es oben beschrieben hast, und nicht alle Männer so sind wie deine Freunde (siehe oben :rolleyes: )
Ich bin definitiv keine Tusse, die jemals irgendwen auf irgendein Klo geschleppt hätte, schleppt oder schleppen wird. Aber das muss auch jeder selbst wissen, und dazu gehören auch immer 2. Du kannst deshalb hier die Männer auch nicht als Opfer der Frauen hinstellen. Und die Frauen, die sich so benehmen bekommen ja auch die gewünschte Bestätigung von genug Leuten.
Ich kann dich auch beruhigen, für mich, und fast alle Frauen die ich kenne denken ähnlich, gehört zum Sex die Liebe unabdingbar dazu, erst dann kann es wirklich schön sein.
Und ich finde es nur normal und schön, wenn jemand, egal ob Frau oder Mann, auf ein gepflegtes und attraktives Äusseres achtet oder eine gewisse Eitelkeit hat. Es gibt auch noch was zwischen nuttigem Barbiepüppchen und Bauerntrampel.
Ich glaube du kennst einfach die falschen Frauen, bzw, hast nur die extremsten Beispiele hier ran gezogen, weil es dich und dein Privatleben gerade so sehr betrifft und so enorm beeinflusst.
:)


@Casta:

*seufz* Zu deinem ersten Post im "Echte Kerle Thread"....ich hätte es nicht besser sagen können. Kein Wort weniger kein Wort mehr *g*
Dir ist schon klar, daß du da meinen Traummann beschrieben hast ?! *löl* ;) :p
 
Nein, Du täuschst Dich - ich habe echt lange überlegt aber ich kenne tatsächlich nicht eine Frau die von diesem Schema abweicht! Und ich kenne sehr viele....
Aber ich wage nicht zu behaupten daß alle Frauen so sind, ich beziehe es wirklich nur auf mich persönlich, es ist MEIN Eindruck der sich um mich herum eben bildet.
Also bitte denkt nicht ich verallgemeinere diese Thesen auf JEDE Frau!
Öhm, gegen den Bauerntrampel muß ich was sagen:
Dieses Wort benutze ich selbst nicht, ich kenne auch keine Frau auf die diese "Beschreibung" zutreffen könnte. Es ist nur das was man leider zu meinem Engelchen sagt, obwohl sie das definitiv nicht ist.

So, wird Zeit nachzuschauen was bei den "echten Kerlen" so drinsteht... :D
 
Also wenn mir hier niemand mit meiner Aussage glaubt, dass Frauen keinen so großen Drag haben wie Männer dann frag ich die Frauen und Mädchen hier mal wie oft sie in Ihrem Leben schon masturbiert haben.....? Ich glaube nicht halb so oft wie ich!Davon abgesehen mein Vater ist Gynäkologe *lol* ich glaub der kennt sich aus! Außerdem hattet ihr in der Schule nie Sexualkunde? Lest mal ein paar Wissenszeitschriften, da stehts auch oft drin!

nur mal ganz nebenbei @alle Frauen- Ihr wisst natürlich wie ihr Frauen so seid, aber ihr könnt garnicht wissen ob ihr einen niedrigeren Drag habt als wir Männer, weil ihr keine seid! (es sei denn ihr könntet lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott neeeee....

Außerdem hattet ihr in der Schule nie Sexualkunde? Lest mal ein paar Wissenszeitschriften, da stehts auch oft drin!

Und du solltest dir mal den Kopf durchblasen lassen...irgendwas muss da faslch gepolt sein...und zeig mir eine von deinen Studien, würde mich jetzt echt mal interessieren...

Also wenn mir hier niemand mit meiner Aussage glaubt, dass Frauen keinen so großen Drag haben wie Männer dann frag ich die Frauen und Mädchen hier mal wie oft sie in Ihrem Leben schon masturbiert haben.....?

:o Erstens wird dir das hier mit Sicherheit KEINE verraten, aber braucht ja auch niemand, du als alter Dipl.psych.Frauenexperte weisst es ja eh schon...bevor wir es überhaupt wussten :rolleyes:

Ihr wisst natürlich wie ihr Frauen so seid, aber ihr könnt garnicht wissen ob ihr einen niedrigeren Drag habt als wir Männer, weil ihr keine seid! (es sei denn ihr könntet lesen)

Danke...denn du weisst natürlich als Mann alles über Frauen und ihren Sexualdrang *löööööööl* weil dein papa dir das erzählt hat?!


Und ich glaube, Moses hat es schon ganz richtig gesagt: es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, welchen Drang er verspürt, und mit Sicherheit nicht geschlectsspezifisch
 
Jesus sprach zu seinen Jüngern: Lasst das Vögeln mit den jungen Dingern. Lasst sie wachsen und gedeihen bis sie selbst nach Schwänzen schreien.


sorry.... *rofl*
 
Zurück
Oben