Das Galaktische Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mace Windu82

Anakin ist ein Kind der Macht. Die Macht hat ihn "gezeugt" - und Shmi war die "Leihmutter". ;)
Palpatine hatte nie Kinder, und sein Meister hat zu Shmis Zeiten, glaube ich, auch nicht mehr gelebt...
Er ist kein wirkliches Kind, sondern der Auserwählte. ;)

@REALhonkidonki
Zu deinem Quiz:
Darth Maul, der war nie ein Sith-Lord, sondern nur ein "Sith"-Schüler;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucas hat es den Fans freigestellt, ob sie nun glauben wollen, daß Sidious (oder gar Plagueis) die Zeugung Anakin's durch eine Sith Ritual hervorgerufen haben, oder ob es von allein passierte. Beide Varianten sind canon...
 
@ Mace@Windu
das Quize ist von mr danke für den hinweiß


@ Mace Windu82
du hast nicht nur die wahl zwieschen Armee und Marine , wen du willst darfst du auch in die Sturmtruppe
 
lol.

nee ich geh doch zur Army.
doch nicht zur Navy oder den St Trp.
Mein letztes Wort.

Es heisst ja: Gleichgewicht der Macht.
Nun ja. Ein Gleichgewicht der Kräfte
kann es - eigentlich - doch nur geben
wenn die "Gute" genauso stark/schwach
ist wie die "Dunkle" Seite - meiner
Meinung nach.
 
@Mace@Windu
es hat sich herausgestellt das alle sith den titel LORD bekommen.also ist es wurscht.habe schon mit anderen disskutiert.fraga ndere , die könne es dir bestätigen das er ein schüler war aber ein sith lord;)


@Neuling
und okay ich trage dich sofort ein.:D
 
Hoffe ihr spielt auch bei EaW
"nur" das Imperium, ;)
Also ..*hust* Ich mach das ...*hust*
(manchmal; ;) )

Welche imperiales Raumschiff gefällt euch denn
eigentlich am besten? Benutzt ihr den Todesstern?
 
Es geht. Die Rebellen haben an für sich auch ihre Vorteile.
UND sie sind ja die Guten. Das Imperium finde ich schwerer als die Rebellen.
 
Ich glaub nicht das ich es mier mal eben besorg:(

das nechste spiel das ich kaufe: STAR WARS BATEL FRONT 2
hat das vileicht jemand, wen ja kannst du der es hat mir sagen wie es ist und wen mann spielen kann, ist es ein ego-schuter ein strategie-spiel sind weltraum- schlachten dabei....:verwirrt:

@ Mace Windu82
was ist dein lieblings sith?
Darth Maul
Graf Dooku
((General Grivous))
Darth Vader
Imperator


hoffentlich kommen jetzt in den ferien mehr leute in den clup:D







+




_________________________________________________
STURMTRUPPE
1.Kommander (1 Mitglied-Austauschbar)
2.Kapitän (1 Mitglied-Austauschbar)
3.Soldat (Viele Mitglieder-Austauschbar)-General Darko
4.Mechaniker (2 Mitglieder-Nicht Austauschbar)

Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator
___________________________________________________




+
 
Also General Grievous ist - meiner Meinung nach - kein richtiger Sith.
Er ist zwar - genau wie Darth Vader - halb Mensch (Alien) und halb Maschine
trotzdem sehe ich in ihn keinen richtigen Sith.

DER Sith ist - finde ich - der Imperator.
ER hat alle betrogen. Sie alle hinters Licht geführt.
Selbst die Jedis. Darth Vader war doch nur ein
Mittel zum Zweck. Hätte er einen stärkeren gefunden,
er hätte Vader beseitigt - irgendwie.
So wie er sich auch Darth TTyranus (Graf Dooku)
entledigte.
 
@ Mace Windu82
Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator/1stimme/

General Grivous ist ja auch dopperlt eingeklammert ich wollte ihn nur dazu schreiben.:mad:





_________________________________________________
STURMTRUPPE
1.Kommander (1 Mitglied-Austauschbar)
2.Kapitän (1 Mitglied-Austauschbar)
3.Soldat (Viele Mitglieder-Austauschbar)-General Darko
4.Mechaniker (2 Mitglieder-Nicht Austauschbar)

Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator
___________________________________________________
 
Sorry. Habe ich wohl was nicht richtig verstanden.
Mich wunderts allerdings das bisher niemand
Darth Maul gewählt hat.
Naja, einen so kleinen Schüler....der
immerhin einen großen Jedimeister umbrachte,
der es quasi lernte unsterblich zu werden.
 
na ja.bie mir ist vader der favorit weil ich auch durch ihm bei star warsinteresse zeigte:D
grievous ist kien sith.und man sollte ihm nciht mitvader vergleichen.
 
In unserer Umfrage ist Vader ja vorne.
Gefolgt - was ich nicht verstehen kann - von Lord Tyranus.
Fand den in Episode 2 ja recht gut. Aber in 3 ist seine
Zeit einfach schon abgelaufen.
 
Also Graf Dooku ist mein Favorit und auch ich finde das er länger hätte leben sollen
( eine zu kleine rolle für einen so großen sith:D )

Aber es musste ja so sein Ep.3 sollte sich ja mehr um Vader und Imperator handeln;)







_________________________________________________
STURMTRUPPE
1.Kommander (1 Mitglied-Austauschbar)
2.Kapitän (1 Mitglied-Austauschbar)
3.Soldat (Viele Mitglieder-Austauschbar)-General Darko
4.Mechaniker (2 Mitglieder-Nicht Austauschbar)

Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator
___________________________________________________
 
Mace Timo schrieb:
Also Graf Dooku ist mein Favorit und auch ich finde das er länger hätte leben sollen
( eine zu kleine rolle für einen so großen sith:D )

Der Meinung bin ich auch. Dooku hattte ein zu kurzes Leben für meinen Geschmack. Man hätte ihn einfach ins Exil nach Geonosis oder sonstwo hin schicken sollen, einfach für eine virtuelle Mission dahinschicken und danach wegfliegen, ohne ihn mitzunehmen, aber töten, naja, Sith kennen bekanntlich keine Gnade.
 
Nein ich meinte eigentlich er sollte in Ep.3 öfters auftreten wegen mir darf sterben (im exil würde er nicht mehr interesan sein)

Ich mein ganz am anfang kommt er dazu wie Anakin und Obi-Wan den kanzler befreien und schon ist er tod er hätte vieleicht fliehen können:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben