Das grösste Abenteuer

G

Guest

Gast
Ich stelle mich dem grössten Abenteuer unserer Zeit entgegen. Die komplette Neuinstallation von Microsoft Windows. Vielleicht sind das meine letzten Zeilen, die ihr von mir lest. Vergesst mich nicht.
 
Re: Das grösste Abenteuer

Pah. Das größte Abenteuer, auf das du dich je einlassen wirst, ist eine Tochter zu haben ;) ...
 
Re: Das grösste Abenteuer

@ Kedner
Viel Glück auf deiner langen und gefahrvollen Reise.
Benutze die Dunkle Seite des Betriebssystems und Du wirst bestehen.
 
Re: Das grösste Abenteuer

Wow, Indy goes Star Wars. Was kommt als nächstes, Darth Vader mit Peitsche? (Und jetzt bitte keine doppeldeutigen Bemerkungen, an was ich wohl wieder denken könnte. Lederklamotten und Peitsche muß nicht... Ach, ich bin lieber still... :rolleyes: )
 
Re: Das grösste Abenteuer

Da bin ich wieder. Hab es überlebt. War, wie jedesmal, ein riesiges Vergnügen.
@ Wraith: Da kann ich noch nicht mitreden. Aber wieso ist das schwierig? Das Kind einfach den ganzen Tag vor die Glotze hocken, dann hat man seine Ruhe. ;)
@ Aaron: Ich wusste es, jeder grosse Künstler hat doch irgendwo ein kleines Vögelchen.
 
Zurück
Oben