Das ist gemein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Size matters not

Wenn man Yodas Art nicht kennt, könnte man wirklich denken, dass er sich eher wie ein kleines Kind verhält und nicht wie ein ehrwürdiger Jedi-Meister! *ggg* :) Aber gerade das ist es, was ich an Yoda so mag: Nicht nur so steif sondern auch etwas ganz besonderes! Wenn man sich an Yodas Szenen in Episode I erinnert, käme man doch nie auf den Gedanken, dass er sich eines Tages mit einem Roboter um eine Lampe streiten würde, oder???
 
Re: Size matters not

Vor allem ist er auch ein sehr geheimnisvoller Charakter. Ob uns GL jemals wissen lassen wird, welcher Spezies er angehört? Wie sein Heimat-Planet heißt? Was wissen wir denn schon wirklich von Yoda? Nicht wirklich viel, würde ich sagen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Size matters not

Hui, so viele 1,70er? Willkommen im Club.

Aber Größe hat beim ersten Eindruck schon einen Einfluss. Oder wer hätte keinen Respekt vor einem zwei Meter großen Wookiee? :) Allerdings haben die Kleineren andere Vorzüge zu bieten.
 
Re: Size matters not

@Jeane: Ob Georg Lucas ihn so geheimnissvoll läst ?
Er lüftete/lüftet ja auch Boba Fetts Geheimniss.

Aber ich glaube wenn es nur Episode 1 gebe, wäre Yoda
nicht so beliebt wie er ist, in Episode IV-VI der klassischen Trilogie zeigt er einen anderen Character, den
er noch hat.

@Sarid Horn: Wenn es so viele 1,70 gibt, gehören wir bald nicht mehr zu den kleinen ;)
 
Re: Size matters not

DaalaX, keine Prequel-Details verraten, bitte! Dafür sind wir hier im falschen Board. Was Boba angeht, hat GL ja auch behauptet, er wäre in ROTJ gestorben. In diversen Büchern, die handlungsmäßig nach Episode 6 spielen, taucht er aber wieder auf. Da kann der ansonsten von mir hochverehrte SW-Erfinder erzählen was er will, für mich zählt dann die EU-"Wahrheit" mehr. Das ist auch wieder so ein Stuß, wieso geben die bei LFL erst irgendwelchen Autoren die Möglichkeit, Bücher zu schreiben und hinterher ist das Geschriebene dann nicht mehr gültig?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Size matters not

Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall absoluter Schwachsinn!

Was Yoda angeht: Ich würde mich schon für seine eigenen Ausbildung interessieren. Und natürlich auch für seinen Heimatplaneten, seinen Meister etc. Ein bißchen mehr über Yoda zu erfahren wäre echt nicht schlecht! Nur ein bißchen...
 
Re: Size matters not

@Jeane: Keine Sorge das von mir sind nur vermutungen und Spekulationen das mit Boba Fetts Vergagenheit.

Ich lass mich schon noch überraschen auf dem Film :)
Ich will haben das jetzt schon Mai 2002 ist :)
 
Re: Size matters not

Schwachsinn ist der verkehrte Ausdruck. Profitgier trifft es ziemlich genau... aber das hatten wir ja schon oft genug.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Size matters not

Ja, aber diese Autoren sollten mal darüber nachdenken, was sie da machen! Aus reiner Geldgier Bücher zu schreiben halte ich für ziemlich arm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben