Das kleine aber feine Weihnachtsgeschenk . . .

das mit abstand beste geschenk jedoch ist, wenn man seinen eltern was auf nem instrument vorspielt (in meinem fall auf ner e-gitarre)
oder man macht ein kleines konzert mit seiner kleinen band und schenkt jeden familienmitglied und familienohneglied eine eintirttskarte!!!
ich schätze aber, dass das nicht bei jeden von euch möglich ist...
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
das mit abstand beste geschenk jedoch ist, wenn man seinen eltern was auf nem instrument vorspielt (in meinem fall auf ner e-gitarre)
oder man macht ein kleines konzert mit seiner kleinen band und schenkt jeden familienmitglied und familienohneglied eine eintirttskarte!!!
ich schätze aber, dass das nicht bei jeden von euch möglich ist...

Das würd nicht hinhauen.
1.Würds meine Eltern an meiner Psyche zweifeln lassen.(noch mehr:D )
2.Würds meinen Großeltern nen Herzinfarkt beschehren.
3.Bin ich absolut nicht in Stimmung zu rocken.
4.Will ich meine Stimme für die Sylvesterparty aufsparen,und da kommt keiner über 19.:)

Die Sache mit der CD hatte ich schon letztes Jahr.Also,dieses Jahr mal Sparprogramm.Es sei denn mir sticht irgendwas ins Auge.:rolleyes:
 
Zurück
Oben