Das leiden der Star Wars Fans

Re: Das leiden der Star Wars Fans

Danke für die Unterstützung.
Das ist echt übel.Am liebsten würde ich den ganzen Star Wars Kram den ich in einer Kiste verstaut habe an die Wände hängen.
Ich weis gar nicht warum mein Bruder was gegen Sience Fiction hatt.Naja er ist wohl ein bischen konservativ.Er ist so wirklich ein total netter Kerl aber sobalt irgend etwas Sience Fiction lastiges in seine Nähe kommt blockt er ab.Weis nicht wieso.
Er gibt mir das Gefühl das irgentwie alle Leute die Sience Fition mögen spinnen oder so.
Ich weis nicht weiter in der Sache naja werde warten müssen bis er ausgezogen ist.
Und auserdem bin ich mit 18 doch nicht zu alt für Star Wars oder ? *g*
Jaina
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Für SW iss man nie zu alt!
Wie alt ist denn dein Bruder, dass er überhaupt meint, sich da einmischen zu können?
Naja ich kann mir das einfach überhaupt ned vorstellen, mich davon irgednwie beeinflussen zu lassen, wenn leute blöde Kommentare bringen.
Abre so bin ich auch im Allgemeinen...ich laufe durch die Stadt in total verrückten Klamotten und die Leute gucken und schütteln den Kopf *lol* ...aber ich finds cool. Ich mach gerade das gern, was keiner macht :)
(Siehe meine Signatur)

Und mir ist auch total egal was andere leute sagen oder von mir denken...in jeder Beziehung. Klar gibt es auch Situationen und Sachen, die man sich dann doch ma zu Herzen nimmt, so stark, wirklich ALLES, besonders persönliche Sachen wegzustecken, iss keiner...aber das meiste...pah, das interessiert mich einfach nicht.
Keiner kann alles toll finden, was ich mache...tu ich doch auch nicht...



*leia*
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

@Leia: Das ist toll. Wenn du dazu stehst, das machen oft
die wenigsten. Und ich muss sagen du hast eigentlich recht
was sollte es eigentlich mich stören was andere über mich
denken.

Ich muss sagen finde schade, das bei meiner Familie keiner
Star Wars Fan ist. Mein Bruder und ich haben uns Wortgefechte geliefert, er immer mit Dune ist besser usw.
und ich konterte immer mit positives über Star Wars
biglaugh.gif


Und mein Vater hat nicht mal 1 Star Wars Film gesehen er
sagt er mag sowas utopisches nicht. Sieht auch kein
Sci-Fi. Na ja.

Aber ich kenne jetzt mittler weile eh schon ein paar
Star Wars Fans. :)
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

na ja also mich labern auch immer alle an und wen ich irgentwo im geschäft sage:" haben sie noch was von star wars?" den guken plötzlich alle auf mich :(

na ja ich habe mir überlegt alle star wars fans treffen sich mal und stürmen europa wie die horde von Dshinges Khan ;) :lol:

na ja aber star wars wird von den meisten nicht anerkant die meisten meinen SW ist nur SF aber es ist doch so viel mehr, oder? Und GL hat ein phenomen geschaffen das komischerweise viel bei anderen sachen verwendet wird!!!
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

@Melvar: So ist es. Da bin ich ganz deiner Meinung GL
hat mit Star War ein Phänomen geschaffen.

Viele gucken sich schon was von Star Wars ab, es hat nicht
halt nur von den Special-Effects neue Masstäbe-Gesetzt. ;)

Es lebe Star Wars!!!
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Das kenne ich. Ich versuche zwar, es keinem wissen zu lassen ,dass ich ein SW Fan bin, aber manchmal kann man es nicht vermeiden. Aber mir ist es total egal, was man dann zu mir sagt. Das ist schließlich ihre eigene Meinung.
So schnell kann man mich nicht mit Namen wie "Warsielein" oder sonstígen Sachen ärgern.

MTFBWY
Stephan
--------

Webmaster of "StarWars-Web"
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

*lol* Das mit der SW Besessenheit stand in meiner Charakteristik der Abizeitung, aber sowas stört mich nicht, cih find es eher lustig. Und wirklich dumme Kommentare hab ich noch nie bekommen, aber as liegt wohl eher dran, dass ich zu der weiblichen Species gehöre, da erntet man dann meist Erstaunen. Wobei das auch wieder ein zweischneidiges Schwert ist...ich hab#s schon oft erlebt, dass man die Kompetenz von Faschwissen über SW abgesprochen bekommt, nur weil man nen Mädel ist....oder man auch sachen zu hören bekommt, du bist ja nur fan, weil ees mehr männlcihe als weibliche Sw Fans gibt...aber ehrlich kann man über sowas nur müde lächeln.

take care
Lena
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Ich begrüsse euch erstmal ganz herzlich.

Jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu tun.Irgentwie verstehe ich den Sinn dieser Diskussion nicht.
Ich bin 42 Jahre alt SF-Fan und hab mir bis vor kurzen fast nur Babylon 5 und Startrek(ich weiss"würg")angesehen.Dann brachte mein Kleiner von seinem Kumpel EP1 mit und wir sahen uns den Film an,von da an war ich infiziert vom SW-Fieber.Zuerst habe ich mir alle Teile besorgt und angesehen.Naja mittlerweile mehrmals.So das war meine Lebensgeschichte.
Wenn ich auf meine Hobbies angesprochen werde und ich sage "ich bin SF-Fan","was,in deinem Alter schaust du dir so ein Sch....an.Da sag ich immer das sei meine Sache und geh auch nicht weiter darauf ein.

Gruss Darth Koelner
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

@koelner

mach dir nix draus. Inzwischen ist ein grossteil der Star Wars Fans zwischen 30 und 45 geworden. Die Jungs vom OSWFC sind auch etwa in deinem Alter. Ich gehöre mit meinen 23 ja fast schon zu den Alten.

cu, Spaceball
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

@Kölner: Wieso verstehst du den Sinn dieses Topics nicht?
Ist doch ganz easy: Es gibt Leute, die uns SW-Fans nicht tollerieren und dumme Sprüche ablassen und einen richtig dumm anmachen, so dass einige sich irgendwann nicht mehr trauen, ihre Interessen SW gegenüber zuzugeben!
Aber ich finde, niemand sollte sich unterkriegen lassen!

Hey, ich bin total stolz, mich SW-Fan zu nennen!!!

@Lena: Iss wirklich so, wenn du das als Mädel zugibst bekommst du meistens etwas Achtung und Anerkennung, weil es das Klischee leider immernoch gibt: "Mädchen spielen mit Puppen und Jungen mit Autos...Mädchen werden Friseuse und Jungen Mechaniker" :lol:

@DalaaX: Ich hab kein Problem, das zu sein was ich bin. Viele verstecken ihre wahre Persönlichkeit hinter Dingen, die sie eigentlich lieber ncht machen würden bzw. sie würden liber andere Sachen machen, trauen sich das aber nicht, weil sie Angst haben aus der Rolle zu fallen und doof angeguckt zu werden.
Deshalb bewundere ich gerade leute, die einfach nur sie selbst sind und zu sich selber stehen.
Für manche ist das leider eine sehr große Überwindung und manch einer hat da leider nicht den Mut zu.
Aber all diese Leute sollen sich gesagt sein lassen, dass sie keine Angst vor nichts haben müssen...
Da ist sicherlich immer dieser Gedanke, nicht anders sein zu wollen.
Aber mir persönlich macht gerade das Spaß.
Ich weiß, dass ich anders bin
(so werd ich schon immer beschrieben..."Also Caro iss eben...naja...sie iss eben ein bisschen ...ANDERS!" :lol:
Was iss schlimm daran?
Ich finds cool, ich bin gerne so wie ich bin.

Also lasst euch von niemandem sagen, dass SW scheiße iss und dass alle SW-Fans scheiße sind.
Steht dazu und sagt "Ich find dat cool."
Damit habt ihr schon einen großen Schritt für euch selbst getan :)

Viele liebe Grüße,

*leia*

PS: Ihr könnts andern auch eher passiv zeigen, dass ihr SW-Fans seid! Ich hab immer meinen Handyklingelton auf lautester Lautstärke gestellt und hab SW-Titelsong als Klingelton drin *gg* ...wenn mich einer anruft wissen glich alle woran sie sinn :lol: ;)
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

@Leia: Jo du hast in den was du sagst völlig recht.
Aber es ist halt so, das man bei jeden Hobby blöd angesehen
wird, das ist aber nur so weil die breide Masse den nicht
hinterherläuft.

Z.B: Wenn sich einer Animes(japanische Zeichentrickfilme)
ansieht wird er auch als kindisch dagestellt, oder
wenn jemand Amerikanische Superhelden Comics liest.

Aber man muss sich halt nur den Mut aufbringen wie du
sagst zu seinen Dingen zu stehen.

Ich habe auch einen Star Wars Klingelton, Star Wars Imperial
biglaugh.gif
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Jop, den Mut muss man aufbringen!

Am Mut hängt der Erfolg
Theodor Fontane

Den Imperial wollt ich auch erst, aber ich dachte, die Leute kennen wohl eher den Titelsong, da nehm ich lieber den *g*

*leia*
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Hi,

nun möchte ich mich hier auch mal ein wenig beteiligen.

Ich hatte die Anfänge des Star-Wars direkt mit bekommen und war so vernarrt, das ich mir Klebe Bilder holte und sie (ich hatte so ein Schrankbett) an die Wände meines Bettes geklebt.

Eines Tages kam ich von der Schule nach hause und mußtew mit entsetzen festtellen das mein Bett weg war, nun ich hin zu meinen Eltern und gefragt wo denn mein Bett ist.

Da sagten sie doch klatt das sie es auf dem Sperrmüll gestellt hatten, nun muß man wissen das damals bei uns der Sperrmüll sehr früh abgeholt wurde und ich natürlich nichts mehr retten konnte, damals war ich so Sauer das ich 1.5 Jahre kein Wort mehr mit meinen Eltern geredet habe.

Nun bin ich mitlerweil 39 Jahre und sehe das alles etwas lockerer, was aber nicht heißen soll das ich kein Fan mehr bin.

In diesen Sinne liebe Grüße an alle von:

Elfhelm der mit wehmut immer noch an sein geliebtes Bett denkt.
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

@Elfhelm: Wussten deine Eltern denn, was dir diese Bildchen auf deinem Bett bedeuten?
Waren es tatsächlich 1, 5 Jahre...das ist doch sicher etwas übertrieben, oder?

*leia*
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

@Leia,
so war das nicht gemeint,sondern das einem eigentlich am A**** vorbeigehen sollte was andere denken.Ich sage ja zu anderen auch nicht sie hätten ein komisches Hobby.
Es ist immer noch unsere Sache und nicht die von anderen Leuten.

Gruss und möge die Macht mit euch sein.

Darth Koelner
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Natürlich kann das einem am Arsch vorbei gehen, aber das tut es nunmal nicht bei allen.
Denn es gibt Leute, die einach leider nicht genug Selbstbewusstsein haben um damit fertig zu werden. Manche wissen auch nicht, wie sie damit umgehen sollen uns suchen Rat und eben genau dafür ist dieses Topic gut...um sich gegenseitig zu helfen und drüber zu reden.

*leia*
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Ich versteh das alles nicht.. das liegt warscheinlich daran, dass ich wie ein Gamorreaner aussehe und sich da eh keiner einen dummen Kommentar traut, aus Angst um seinen Kaubalken. Und glaubt mir Leute.. wir sind mehr als man vermuten möchte.. der grafiker bei mir im Büro will sich jetzt sogar eine Stormtrooper Uniform zulegen... und von dem hätt ich es überhaupt nicht gedacht, dass er SW-Fan ist...

HWC( und immer fleissig mit den Armen rumwedeln.. das hält die Fliegen fern!!!)
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Hab eigentlich auch kein Problem damit ist nur für die Leute Komisch die das erste mal in meine Wohnung kommen. Denen stockt dann schon mal der Atem aber ansonsten, man muss ja nicht gleich bei jeder gelegenheit rumposaunen dass man SW-Fan ist. Aber auch nicht nur SW-Fans sondern auch Trekkies, Xena oder was weiss ich was -Fans haben dieses "Problem", über verrückte Fussballfans sagt auch keiner was !!
 
Zurück
Oben