Das Mysterium "327" geht weiter *gg*

G

Guest

Gast
Hi zusammen!
Schade, das ursprüngliche Verschwörungstopic is dicht.. . Naja, aber das hier wollt ich noch dazu posten... Hey, diese Zahl scheint in Filmen echt öfter vorzukommen, denn in "Stephen King's Shining" (also der von Stanley Kubrick, mit Jack Nicolson) trägt das unheimliche Zimmer doch glatt die Nummer 327... *huuuh* jetzt wirds aber gruselig, was? :lol: Sollten eure Verschwörungstheorien doch stimmen? *ggg*
Naja, man weiß ja nie, was GL so austüftelt ;)
Gruß,
Shmi :cool:
 
*lolwech*
fang jetzt nicht an in der Weltliteratur nach "327" zu suchen, es geht um die Zahl in den Star Wars Filmen, wenn die Zahl in anderen Filmen auftaucht bezeichne ich das mal als Zufall
 
327

...und das, wo ich grad meine 200bändige Enzyklopädie der Weltliteratur aus dem Keller raufgeschleppt hab!! Hättste das mal früher gesagt, Mann!! :lol: ;)
Nääää, damit wollt ich ja lediglich drauf hinweisen, daß die Zahl ja (filmgeschäfts-intern) eventuell doch irgend'ne Bedeutung haben könnte, was jetzt nix direkt mit SW zu tun hat, aber GL vielleicht aus irgend einem Grund auch für seinen Film verwendet hat, gell? Nun gut. Jetzt kann ich das Zeug wieder in den Keller tragen und mir nen Bruch holen und du bist Schuld! ;)
Gruß,
Shmi :cool:
 
Zurück
Oben