DAS OP-Thread

Also, wenn ich das beim überfliegen richtig gesehen habe wurde Silverin ja eh auf die COlossus mitgeschleppt, von daher bist du wohl auch shcon mal mit von der Partie und kannst in den Geist meines Chars "schreien". Hoffen wir mal, das unsere Mastress bei zwei Chiss als Aprentice nicht noch durchdreht. :D
 
Hmm, wer war denn dann der CHiss-Albino? *Grübel*

Original geschrieben von Dark Eldar
aber in deinen Kopf schreien.. naja wenn du meinst das hilft... :D

Und das passiert sowieso automatisch. *g* Hab mich für meinen Char ein bißchen von Streen inspirieren lassen und das ganze noch ein klein wenig vershclimmert. :D
 
dein char ist bei arthious auf der brücke des SSD colossus. dort habe ich arthious gerade verraten. das kannst du aber auch einfach nachlesen^^ :)
 
Original geschrieben von phollow
dein char ist bei arthious auf der brücke des SSD colossus. dort habe ich arthious gerade verraten. das kannst du aber auch einfach nachlesen^^ :)

*rofl* ich hatte gelesen, nur wohl nicht gründlichgenug :D *das jetzt auch bemerkt hat*
jetzt stellt sich aber schon die nächste frage bei mir ein;
wer kämpft gehen wen?
 
das kann man auch nachlesen ;) janem, erebious, phollow, arica, ian miles, etc. VS arthious, silverin, hadious, du, etc.


EDIT: also leute! aber wenn ihr nicht mitlest, weil ihr zu faul seid, ist das echt euer problem. und wenn ihr nur drüberlest und es dann nicht rafft, ist das auch euer problem. jeder der ordentlich mitliest hat nämlich kein problem dem geschehen zu folgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von phollow
das kann man auch nachlesen ;) janem, erebious, phollow, arica, ian miles, etc. VS arthious, silverin, hadious, du, etc.


EDIT: also leute! aber wenn ihr nicht mitlest, weil ihr zu faul seid, ist das echt euer problem. und wenn ihr nur drüberlest und es dann nicht rafft, ist das auch euer problem. jeder der ordentlich mitliest hat nämlich kein problem dem geschehen zu folgen^^

*lach* ich less schn mit ;)
und das meinte ich eigentlich nicht mit wer gegen wen :D
vielleicht sollte man ne "kleine" vs liste posten.
z.b bei den leuten die (unbedingt) mit jemand bestimmtes kämpfen wollen.
 
Meine Wengikeit is au no auf der Brücke, so als Info und mir is wurscht, gegen wem, am liebsten gegen Janem aber ein Gleichstarker wäre da doch etwas besser :D
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
*lach* ich less schn mit ;)
und das meinte ich eigentlich nicht mit wer gegen wen :D
vielleicht sollte man ne "kleine" vs liste posten.
z.b bei den leuten die (unbedingt) mit jemand bestimmtes kämpfen wollen.

Leute, ich habe nicht vor das ganze jetzt in einem simplen "Jeder sucht sich einen Gegner" - "hatten wir 100 mal schon" - LS Kampf enden zu lassen ;)

Lasst Euch lieber einfallen, wie Euere Chars in so einer verzwickten Situation reagieren würden, statt rumzustehen und darauf zu warten, dass einer das Signal zum Kampf gibt ;)

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht irgendwie hart, oder so.. ist nämlich in keinster Weise so gemeint.
 
is klar arthi ;) ; skie (bzw. phelia) hat schon ja nen guten anfang gemacht. naja, anfang mit folgen würd ich sagen :D (folgen die mein char gerne hätte vermeiden wollen ^^;;)
 
Original geschrieben von Skie
Was willste tun Mizuno...mit denen Tee trinken? :D

vielleicht beschreiben wie euer char fühlt, was in ihm vorgeht, einen plan schmieden, gespräche suchen, überzeugungsarbeit leisten? ;) also mal ehrlich, aber arthi hat schon recht. diese stupiden kämpfe sind so etwas von öde *lol* lieber einen mitreissenden dialog wie 20 LS kampf postings ;)
 
Original geschrieben von Skie
Was willste tun Mizuno...mit denen Tee trinken? :D

vergiss den kuchen nicht :D
nein, mein char hatte eher an ihren apprentice gedacht. ^^;; die "neulinge" sind glaub ich für ne massenschiesserrei noch nicht so weit....
ausserdem wäre mir reden lieber. von mir aus auch "aggresiver verhandlungen" (wie in gewissen anakin s. zu sagen pflegt), macht die sache intersanter, da stimme ich pholly zu. auch wenn das kämpfen nicht fehlen darf.
 
*KuchenindenRaumstell* :D


Ich hab ja nicht gesagt, daß ich kämpfen will, es sollte nur so aussehen wie, wenn ein Chaos entsteht oder denkt ihr, ein loyaler Imperatoranhänger, sieht da tatenlos zu...tsts
 
Zurück
Oben