Das politische System des neuen Imperiums

Kyle d Tana schrieb:
SInd denn die Bücgher der New Jedi Order Reihe zu empfehlen. ICh weiss wenig darüber weil ich mich bis jetzt sehr gewehrt habe, alles was zu sehr in die Zukunft geht zu lesen. Ich habe so bis zur zweiten Thrawn Reihe gelesen....

ich kann dir die NJO eigentlich nur empfehlen. die reihe ist imho bisher das beste was ich an sw-literatur gelesen habe (als gesamtwerk betrachtet).
 
Alles klar! Dann werd ich mir erst mal die X-Wing Reihe fertig kaufen und dann die NJO Serie! Die Bücher stapeln sich langsam!! Ach ja, wird Palpatine nicht mal in einem Buch wiedergeboren und lUke kommt zur guten Seite zurück? Sagt ja, sonst zerstört ihr meinen Helden... :D :D
 
Kyle d Tana schrieb:
Ach ja, wird Palpatine nicht mal in einem Buch wiedergeboren und lUke kommt zur guten Seite zurück?

Palaptine wird leider nur im Comic "Dark Empire" "wiedergeboren".
Da du ja, die zweite Thrawn- Reihe gelesen hast, weißt du auch, dass Luke auf der guten Seite steht.
 
Zurück
Oben