Das Witzigste Aus NJO1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Also für alle die NJo 1
schon gelesen haben. Welche Stellen fandet ihr besonders witzig?
Ich fand ja die Stelle herlich als Anakin über den Falken meckert , Chewie ihn darauf hochebt und auf seinem Lichtschwert rumkaut. Ich glaube Anakin war kurz vorm heulen *g*
cu Jaina
 
Re: Das Witzigste Aus NJO1 *spoiler*

Naja, die Szene fand ich auch komisch. :) Aber irgendwie hatte das Buch insgesamt für mich einen sehr ernsten Charakter, und selbst über besagte Szene konnte ich nicht so recht lachen, weil ich wußte, was mit Chewie passiert... er ist nicht mein Lieblings-Charakter gewesen, aber es war trotzdem ein eigenartiges Gefühl.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das Witzigste Aus NJO1 *spoiler*

Eine lustige Szene, die mir im Gedächtnis geblieben ist die, in der Han und Chewie durch das Asteroidenfeld fliegen, den defekten TIE auf einem Felsbrocken in Lebensgefahr landen und selbst dann noch die ganze Zeit herumstreiten!
 
re

erlich gesagt wusste ich zu dem Zeitpunkt gar nicht das Chewie sterben würde deshalb konnte ich herzhaft drüber lachen , ja der gute Chewbacca bringt sogar Jedi zum heulen.
Was aber auch nicht zu verkennen war , war der gute Jacen "Ich trage nur einen Rock uuuaaahhh!
Und Jaina musste mich noch in die schmale kiste stopfen uaaahhh!"
*g*g*g*g*
Cu Jaina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben