Das Ysalamiri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich will das Tier in 3D umsetzten. Hab mal eine Zeichnung gemacht: firebird.de.nstempintl.com/Ysalamiri.jpg Sagt mal wie ihr das findet. Ach, zeichnerisch ist das natürlich nicht so toll, das ist mir auch klar. Habs in der Schule in einer Deutschstunde schnell hingekritzelt*g*. Das Haar muss glaub ich ein bissel kürzer. Sagt ob das sonst so in Ordnung geht. Oder hat einer einen Comic/Buch in dem es abgebildet wird und könnte das Bild einscannen?
 
Re: Das Ysalamiri

yo , ich hab mal irgendwo ein bild gesehen ... leider hab ichs nicht gespeichert ... tut mir leid ... aber ich muss sagen ... deine zeichnung sieht ihm sehr ähnlich ... nur , wie du halt gesagt hast ... du musst die haare noch kürzen , aber sonst ist es toll ...

aber lass dir von mir nicht reinreden , ich bin nur ein armer verrückter (SW-Fan)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Das Ysalamiri

Die Zeichnung ist ganz hübsch. In den Comics zu den T.Zahn Büchern sind sie auch mehrmals abgebildet und die Aktionsfigur von Thrawn hat ein Mini-Ysalamiri auf den Schultern liegen.
Wie groß soll deines werden?
 
Re: Das Ysalamiri

Hmm. Das einzige Bild was ich einen Ysalamiri kenne ist, das aus der Chronik wo er Thrawn auf den Schultern sitzt und irgendwie grinst das Tier böse ;)

Sonst ohne Thrawn wirst schwer ein Bild finden schätze ich mach mal und schau wie es wird.
 
Re: Das Ysalamiri

Ich wusste gar nicht, dass diese Viecher so lange Ohren haben. Aber so ungefähr kann das schon hinkommen.
 
Re: Das Ysalamiri

Die sehen auch auf allen Pics, die ich bisher gesehen habe, ein bißchen anders aus. Ich kenne auch eines, wo das Viech direkt ein böses Grinsen hat, vielleicht finde ich den Link dazu, dann poste ich ihn hier.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das Ysalamiri

Das Bild mit Thrwan kenn ich. Hatte es auch im Hinterkopf als ichs gezeichnet habe. Wenn dann nichts weiter auszusetzten ist fang ich mal an zu modelln. Das Haarr kommt eh erst zu Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben