Deep Space Station (@Trekkies)

G

Guest

Gast
Ja ja, auch auf die Gefahr hin das ich aus dem Forum gebannt werde will ich es jetzt wissen! Wer von euch ist AUCH noch ein Trekkie? Lasst mich jetzt bitte nicht im Stich... *g*

...noch gibt es hier keinen Mod der über dieses Forum herrscht...also keine Angst...traut euch!;-)

Hellcraft(bekennender Trekkie!)
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

ich! ich! ich! *g*

Ich bin sogar primär Trekkie! *springt in Deckung*
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

Auch bin mit Star Treck gross geworden, und kenne sie alle... Kirck, Spok und auch Sisko und Janway.

Am meisten fasziniert mich vor allem die Technik, die dort eingesetzt wird. Gerade die Faser und Sternentore haben es mir angetan, und auch die fünf Meilen lange Raumstation. Der Name der Station... Deep Space Nine.

Vielleicht bin ich auch ein etwas extremer Fan, denn ich rege mich jedesmal tierisch auf, wenn jemand einen Fehler macht wenn er von Star Treck erzählt.

Also... Sol 12, Mister Scott!
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

@ Sparkiller: Bist du dir da sicher mit den Sternentoren und der 5 Meilen langen Raumstation. Ich glaube die Beschreibung paßt eher zu einer anderen guten SF Serie.

Ich bin zwar kein Trekkie, aber ich fand DS9 ganz gut, nachdem Worf dabei war. Also all das, wo es um das Dominion ging.
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

Ja, ja, ich gebs zu: Ich bin zwar kein fanatischer ST-Anhänger, aber ich sehe es mir gelegentlich an... *schäääm*

Spaß beiseite: Am besten gefallen mir irgendwie alle Folgen von ST Voyager mit den Borg. Diese Spezies ist das Beste, was die ST-Macher je erfanden *gg*

MTFBWY (etwas unangemessene Verabschiedung in einem ST-Thema ;) , Jeane
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

*nentermaldetonatoraktiviertundindiesestopicschmeißt* :evil:

Na gut zugegeben... DS9 ist neben B5 die Beste TV Servie ever :)

Aber ich bin kein Trekkie... hab nix wo ST drauf steht...
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

@jeane: das sagst du nicht mehr, nachdem du evtl "Endgame" gesehen hast.
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

Nicht das ich mich als Trekkie bezeichnen würde aber ich schau doch schon mal ab und zu Voyager...

Uppsss...
Ich lade mir gerade Endgame :P
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

Star Treck ist nicht schlecht, aber mir gefallen andere SF Serien wie zb. Babylon 5 besser.
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

Ok, nachdem ich hier reingeschaut habe, weiß ich ja das ich nicht allein bin, aber ich weiß das es noch andere gibt(keine Namen nennt)

*einen Blick zum RS wirft*

@Sparkiller: Bist du dir sicher das es Star Trek heißt... bisher war ich mir immer sicher das es Star Trek heißt...aber wen du es sagst...;-)

Ach und da DJDoena Endgame angesprochen hat, hat jemand von euch Unimatrix Zero angeguckt. Ich schau mir die Wiederholung jetzt zum ersten Mal an! Leider konnte ich es bisher nie sehen aus verschiedenen Gründen. Jetzt wißt ihr was ich für eine Sorte von Trekkie bin...;) gerade weil ich es endlich selber sehen will surfe ich so spät noch rum...

@Jeane: In Unimatrix zero kommen die Borg in einer besonderen Rolle vor(hat primär mit denen zu tun soweit ich weiß mehr sag ich nicht da ich die Story größtenteils schon aus Berichten kenne)...

*einen Blick zu DJDoena wirft und grinst*
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

Nachtrag im Log: @Sparkiller: Ich meinte natürlich beim ersten Mal Star Treck. Aber ich bin schon müde und ich penne beinahe vor dem Monitor ein.

@all: Stellt es euch einfach imaginär so vor wie ich es meinte...;-) das dürfte bei unserer fantasyreichen Community ja kein Problem sein...;)
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

Ach, verdammt! Ich war schon auf Unimatrix Zero gespannt. Da sehe ich plötzlich eine Enterprise D Galaxy Klasse durchs Bild huschen. Wusch!

In meiner TV-Zeitschrift steht bloß um 4:40 Star Trek Wh. Und da gerade diese Voyager Folge sicherlich bekannter ist als so eine 0815 Folge aus The Next Generation, dachte ich würden die eben diese wiederholen. Aber NEIN! Und wozu bin ich jetzt die ganze Nacht aufgeblieben! Um Schmalzlocke Data und möchtegern Romeo Riker zu sehen...grgrgr


*würde am liebsten jetzt etwas kaputt machen vorzugsweise den Programmchef von SAT1 :evil: *
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

/me sich in die erste Reihe drängeln tut!

Hier ist auch noch ein Trekkie, Hellcraft!!

Jeehaaaa ;-)
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

" Möchtegern Romeo ".....
das nehm ich persönlich...mach Dich man nicht
unbeliebt bei mir...


greetz
Riker
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

@Riker: Weißt du was? Ich dachte mir schon das du dich melden würdest.

*zu seinem Nicknamen schaut*

Ich werde mir bestimmt nicht verkneifen etwas zu schreiben nur um nicht zu riskieren bei jemanden in Ungnade zu fallen.

Insbesondere da in diesem Moment mal wieder eine Szene kam wo Riker mit einer Frau flirtete und das war noch eine der Folgen wo er noch keinen Bart trug da sah er viel jugendlicher oder besser gesagt kindlicher aus. Erst mit einem Bart hat er wie ich finde an authorität gewonnen.
Und gegen Data hab ich auch nichts, im Gegenteil...besonders in Star Trek 7 und 8 finde ich ihn sympatisch.
Also nochmal normalerweise hab ich nichts gegen die Charaktere. :)

Natürlich wen du es wirklich persönlich nimmst können wir uns auch gegenseitig ins Gesicht spucken und unsere Batlets (wie schreibt man die?) schärfen.... :evil:

Hellcraft(liebt es wen es Blut spritzt!wen es sein muß!)
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

Übrigens war ich früher mal ein fanatischer Anhänger der Classic-Enterprise-Folgen... ich hab grade den TV an und, wie es der Zufall doch will, läuft gerade so eine uralte Folge. Ja, das waren noch Zeiten... wenn man sich die "Effekte" mal so ansieht, muß man schon grinsen ;) Danach kommt Voyager, ein ziemlich abrupter Wechsel in Sachen Special Effects ist das immer...

Wie ich grad feststelle, sah Kirk damals ja noch einigermaßen annehmbar aus *fg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

How man Endgame ist ein Brüller...
Die Folge wird auf jedenfall mit abstand erst mal die BEste bleiben...
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

ich hab auch unimatrix zero geguckt (gestern), heute hab ich auch kirk und voyager gesehen!!!!!
voyager ist eigendlich total cool jedenfalls besser als picard oder kirk mit ihrer enterprise!
die borg sind auch total genial, aber wer am besten von der voyager crew ist sind 7 of 9, b'Elana, Tom Paris!!!!!
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

@ThiInvader *räusper, hust und kotz*

Das is nich dein Ernst oder? Du nennst Endgame eine gute Folge? Dann bist du sicherlich sehr großer SW Fan.

--- S P O I L E R ---
Dieses Gemetzel ist doch Star Trek unwürdig, das hat doch überhaupt nichts mehr damit zu tun. Völkermord ist Völkermord, auch wenn es "nur" die Borg sind.
--- S P O I L E R E N D E ---

@Hellcraft: UniZero is langweilig, hast nichts verpasst, aber bald kommen auf Dreck.1 wieder ein paar Barclay&Troi-Folgen die sind cool!
 
Re: Deep Space Station (@Trekkies)

@DJDoena: Mir ist die Story von Unimatrix Zero so ziemlich bekannt allerdings kann ich mich in einigen Details irren. Trotzdem muss ich die Folge endlich sehen um mir meine Meinung darüber zu bilden!

Was hätte Gene Roddenberry dazu gesagt! Tz, Tz, Tz. Da ich den Film jedoch noch nicht selber gesehen habe will ich mich persönlich noch nicht äußern ob ich die Folge gut oder schlecht finde, ich bin nicht auf dem aktuellen Stand was die Voyger Folgen angeht. Ich habe schon seit geraumer Zeit keinen Bock mehr sie anzuschauen, bei den älteren Serien habe ich hingegen nahezu jede Folge gesehen!
Ich kann mich noch an die Holosimulationen von Barclay erinnern. Picard, Riker und Geordie als Halunken und er der strahlende Held und Troi an seiner Seite. Und als sie davon erfährt... :evil:

Ach noch was. Ich hab mich in dem Forum angemeldet das du in deinem Banner hast. Ähm so wie ich das sehe bist du dort Admin, oder? Und jetzt meine Frage: Ich glaube, falls ich bei euch ein individuelles Personal Photo haben will muß ich dir bzw einen anderen Admin wie Spike die URL angeben, richtig?
 
Zurück
Oben