Deleted Scenes

Ischas

Jedi-Yeti
Hat irgendeiner schon Deleted Scenes von den SW-Filmen gesehen bzw. hat diese irgendwo auf der Festplatte rumfliegen?

Würd mich echt mal interessieren, was da alles rausgehauen wurde. Hab bisher erst eine kurze Szene aus ANH gefunden, die mit dem Fernglas halt, wo Luke die Schlacht beobachtet hat.
 
Japps,die ist auch in Behind the Magic zu sehen..:)
echt richtig schade,im Drehbuch was auf dem Markt gekommen ist ist sie sogar vorhanden....
Ich hab noch irgendwo ne Deleted Scene aber wo nur..verdammt..naja ist ja auch egal ^^
 
ANH hat eh meiner Meinung nach die schlechtesten Deleted Scenes. Die beste geschnittene Szene ist IMO noch, wo Vader, Tarkin und andere Generäle auf der Todessternbrücke sich unterhalten. Ansonsten sind die anderen eher uninteressant.
Die besten Deleted Scenes hat aber TPM.
 
Klar, die TPM-Szenen sind ja darüberhinaus auch noch in bester Qualität!
Wo kann ich die del.sc. denn herbekommen bzw. wo habt ihr sie her?
 
Da gabs doch so eine CD-ROM (Behind the Magic wahrscheinlich) da sind eine Menge Deleted Scenes drauf und auch in besserer Qualität als wenn man sie sich aus dem Internet zieht.
Die beste Szene finde ich, ist die mit Camie, gespielt von keiner geringeren als Koo Stark!
Aber die kennen wahrscheinlich nur noch die älteren Semester ;)
 
Also ich persönlich fände die Deleted Scenes aus der alten Trilogie wesentlich interessanter als die aus Episode I. Was wir da auf der DvD zu sehen bekommen haben war ja zum Teil mehr als langweilig. Spannender wäre es da schon zu sehen welche Szenen aus ANH, TESB u. ROTJ herausgeschnitten wurden. Ausser den sachen die wir zum grössten Teil schon kennen. Siehe auch die Szenen die man auf der Behind the Magic CD bewundern kann.
 
Zurück
Oben