• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Delta Flyer (@trekkies)

G

Guest

Gast
an alle star trek fans unter euch !!!!!!!!!!!!
kennt einer von euch eine site wo ich viele gute bilder vom delta flyer finde ???????????????????????

*sichschonimvorrausbedankt,aberschnellindekungspringtweilerumseinlebenfürchtet*

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

Genau!

Im Gegensatz zu anderen (ordinären) SW-Foren haben wir gute Connections zu www.startrek-forum.de , welches nicht nur ein tolles Design hat, sondern auch viel Infos und Diskussionen bietet.

Na, sind wir hier nicht... wie hiess das wort... TOL-ER-ANT?!


edit: wenn, dann muss der Link aber anklickbar sein, so wegen die Faulheit der User.;)
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

Na wenn ihr doch schon so gute conncections zu nem st-Forum habt, warum werden dann Fragen bezüglich st ned darein geschrieben? :p zumal die Toleranz von SW-Fans gegenüber st ned gerade legendär ist... ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

@mandalore: WILLST DU ETWA ANDEUTEN DAS ICH EIN ST FAN BIN ????????????????????????? (WAR ich FRÜHER, jetzt nimmer ...)

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

harhar, selten so gelacht, haste auch nen vernünftigen kommentar zur sache?
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

War doch nur Spass, aber zur Sache, ich fide es gut wenn man einen guten Kontakt zu Fans anderer SF Filme / Serien hat. Ich hoffe nur das sie genauso positiv über uns denken.
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

Hier im Forum kommt man sich manchmal als Trekkie wie ein Sith vor, versteckt lebend, gejagdt, doch voller MACHT...unsere Zeit wird kommen auch hier! *g*
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

@Hellcraft: Du bist nicht allein! Ich sammle sogar die wöchentlich erscheinenden "ST Fakten und Infos".

*sichumseinensozialenstatusindiesemforumsorgenmacht*
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

HILFE! SW WIRD VON TREKKIES UNTERWANDERT!

nun mal im Ernst: Ich tu mir selber manchmal ST an, soooooo schlecht ist das ja wirklich nicht *fg* die Filme könnte man glatt als gut bezeichnen, aber seit The Nex Generation abgesetzt wurde ist es nicht mehr das selbe *seufz* obwohl ich Wesley Crusher überhaupt garnich vermisse! *lol* aber Fähnrich Kim, Janeway &co sind mir irgendwie nicht sympatisch
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

Mein Gott, jetzt fangen die wieder mit der Diskussion um SW und ST an... ihr seit ja kindischer als die Katholiken und die Protestanten in Irland .. wahnsinn.. muss dass sein?
Nein.. muss nicht! Ich bin sowohl SW als auch ST fan und ich hab kein Problem damit... seit doch etwas flexibel in eurem Denken.. aus solchen Kindereien sind die meissten sinnlosen Kriege entstanden (Ähhh.. Kriege sind immer sinnlos)
Also.. bevor ihr euch an die Gurgeln springt wegen Dingen, die es nicht Wert sind... schaukelt euch lieber gegenseitig die Eier und Lobhudelt euch!

HWC(der, der mal Zivi war, aus Gewissensgründen!)
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

So wie du in einem SW-Forum über SW gelästerst hast kann sich da ja nur ein Streit raus entwickeln Riky, ich geh ja auch nicht ins nächste ST-Forum und meine ST wär zusammengeklaut
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

Tatsachen lassen sich nicht leugnen Luci..
und das SW von vorne bis hinten zusammengeklaut wurde
ist nun mal ne Tatsache..


greetz
Riker
 
G

Guest

Gast
Re: Delta Flyer (@trekkies)

!!!

1. könnt ihr nicht ein eigenes topic aufmachen um euch zu streiten und aufhören mein topic dazu zu misbrauchen ???

2. falls ihr ein eigenes topic dazu aufmacht lasst es mich auf jeden fall wissen (!!!) da will ich dann nähmlich auch meinen senf dazu tun ;)

STAR WARS FOREVER

MTFBWY
Lord Steve
 
Oben