Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

@ an Jedihammer und CK-2875

Von wegen Oma... Müsst ihr mir jetzt auch schon so kommen. Ja sie hat heute Geburtstag und darf, wenn es nach unserem lieben Darth Gore geht, ab heute keinen Sex mehr haben.

40 zu werden ist ein echtes *****gefühl. Aber was solls. Dafür kann ich mich rühmen beim ersten SW-Kinofilm bereits mit von der Partie gewesen zu sein.

Wenn gleich, ein richtiger Trost ist das nicht. Ich bin 40 und habe nicht den blassesten Schimmer davon, wie man sich als 40-ährige fühlen und benehmen soll. Mir geht so vieles ab, was 40-jährige im Allgemeinen so auszeichnet.

Habe darum beschlossen, erst morgen mit dem 40-jährig sein zu beginnen.

Aber danke trotzdem, dass ihr an mich gedacht habt

Eure Worte sind BNalsam für meine angegraute Seele...:cool: :cool: :cool:

Oma Furrer
 
Alles gute zum Geburtstag Bea.
torte.gif
birthday.gif
 
Alles Gute zum Burzeltag, yiané, meine kleine Nichte... (oder wars doch was anderes? *amKopfkratz* ich muss diese Bezeichnungen mal lernen...) :)
 
Zurück
Oben