Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Happy Birthday, Phollow & icebär


icon19.gif
icon19.gif
icon19.gif
icon19.gif
icon19.gif
 
Meine Güte, jetzt häuft es sich aber ganz schön...

Happy Birthday
und Alles Gute wünsche ich dem charismatischsten aller Untoten, unserem Imbe

laola_2.gif
 
Alles Gute IMbe!!! Auf dass du weiter so cool bleibst!!!

Ps: Sorry dass ich mich lang nett gemeldet habe, hatte noch nett die Gelegenheit aber am Sonntag können wir ja mal im ICQ schreiben:)
 
Happy Birthday Imbe :) . Wegen dem Weissen Bären verzeiht sich das Hundi mal in die Hütte :motz :D. Du weist ja. Alles Gute Nachträglich mein Teddy. Pholly hatte ich ja persönlich ;) War sehr schön bis auf eine Tatsche.... :(
 
*total gerührt bin* Nennt mich Mixer *schnief grins*

Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche *noch im nachhinein eine Cybertorte ins Netz stell*

Und wenn jetzt wer glaubt, dass ich weise oder gar leise werde, sollte er die rosa Brille von der Nase nehmen :D

LG,
Yllana
 
Ja, auch ich möchte mich hier für die vielen netten Glückwünsche bedanken. :)
Hab mich sehr darüber gefreut. ^^


@Imbe: Alles Gute auch von mir. ;)

@Janem: Warte nur...
6373smilie_48660237.gif
:p
 
Zurück
Oben