Der Basar - Die Sammel-, Kauf- und Tauschbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh, da ist einiges an neuen büchern bei mir angekommen. hm, ich müsste jetzt so ziemlich jedes vergriffene buch doppelt haben, glaube ich (außer so sachen wie galaxy of fear und so). also einfach mal melden wenn ihr was braucht.
 
Hallo !

Aufgrund eines Umzuges und dadurch entstehenden Platzmangel trenne ich mich schweren Herzensvon einen Teil meiner Star Wars Sammlung.
Eine komplette Auflistung der Teile würde glaube ich den Rahmen sprenge, drum füg ich einfach nur Bilder ein. Es handelt sich dabei um Bücher, CD's, 3 3/4 Figuren, 3 3/4 Fahrzeuge, Lichtschwert Replikas, Teile von Jango' Fetts Rüstung (unlackiert), selbstgenähtes Jedi-Ritter Kostüm im Stil von Anakin Skywalker und
diverses Kleinzeug.

Bei Interesse an bestimmten Sachen und Preisanfrage einfach eine E-Mail schreiben an S.Hudobnik@gmx.de ......oder per PN hier im Forum Ich werde ca. 10 Tage warten bevor die Teile dann letztendlich bei Ebay eingestellt werden, aber als erste Anlaufstelle dacht ich das PSW Forum wäre optimal ...... war früher aktiver User aber weiss meine Acc Daten nicht mehr ... ist schon lange her :)



http://img175.imageshack.us/img175/4729/bcher1pb0.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/8024/bcher2vc5.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/92/bcher3bp6.jpg
http://img409.imageshack.us/img409/2902/cdsfr1.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/9303/commtalkrz9.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/9250/darthmaulls1bv7.jpg
http://img238.imageshack.us/img238/554/darthmaulls2wu6.jpg
http://img238.imageshack.us/img238/8012/diversesrs1.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/455/figuren1fv1.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/6/figuren2mc3.jpg
http://img408.imageshack.us/img408/4421/figuren3ry2.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/2666/figuren4rt7.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/2591/goldkartenfh8.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/4065/jangorstung1oy6.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/5070/jangorstung2qf7.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/9013/lukeanakinlsqt6.jpg
http://img103.imageshack.us/img103/2448/podracerus7.jpg
http://img103.imageshack.us/img103/9423/reisepassdivkp8.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/2971/slave1fleetgr3.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/1062/xwingme2.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/7310/anijedi1pd6.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/8580/anijedi2hd0.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/6404/anijedi3dp1.jpg


Viel Spaß beim anschauen .....

Mfg Lyzo
 
Ich suche:

DVD:


Alle 6 Star Wars Episoden auf DVD


Bücher:


Star Wars, der Kopfgeldjägerkrieg
Band 1 DIE MANDALORIANISCHE RÜSTUNG
Band 2 DAS SKLAVENSCHIFF
Band 3 DIE GROSSE VERSCHWÖRUNG


Star Wars, x-Wing Reihe
Band 1 ANGRIFF AUF CORUSCANT
Band 2 DIE MISSION DER REBELLEN
Band 3 DIE TEUFLISCHE FALLE
Band 4 BACTA PIRATEN
Band 5 DIE GESPENSTERSTAFFEL
Band 6 OPERATION EISERNE FAUST
Band 7 KOMMANDO HAN SOLO
Band 8 ISARDS RACHE
Band 9 DAS LETZTE GEFECHT


Muß auch nicht alles komplett sein.
Bitte PM !
 
löse Star Wars Sammlung auf!

Boshuda werte Gemeinschaft.

Wie man am Titel unschwer erkennen kann, möchte ich meine, über Jahre gepflegte Star Wars Sammlung, auflösen.
Der Grund dafür ist schlichtweg und ergreifend Platzmangel.
Bevor ich hier nun einzelne zum verkauf stehende Waren aufliste, möchte ich doch ersteinmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht.

Um sich ein Bild der Kleinigkeiten zu machen, von welchen ich mich trennen möchte, soll das nachfolgende Bild dienen.
Ich bitte um Verständnis, dass einige der abgebildeten Sachen bereits in den Verkauf gegangen sind. Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören, da ich mich ansonsten gezwungen sehe jegliche Fanmaterialien unkonventionell in den Müll zu schmeißen.

27569285tb8.jpg
 
Ich wrde dir zum Ebay raten. Da jkannst du fetten Gewinn herausschlagen. Ich habe dort einmal einen Darth vader, von Lego, um sage und schreibe 36 Euro verkauft.
 
LOl Darth Vader von lego 36 Euro welcher depp war das?
der ist im durchschnitt 4-8 euro wert!
 
Hallo

Suche Figuren, Raumschiffe ect wie z.b
Rancor
Wampa
Bantha
Sandcrowler
X-Wing
Tie Fighter
Episode 1 figuren
Episode 2 figuren
3 figuren
Alte figuren von 78-85 mal ruhig alles anbieten

OVP muss nicht sein, photos wären nicht schlecht.
Wer was abzugeben hat einfach ne pm schrieben
 
Hallo!

Ich suche: "Star Wars: A Long Time Ago Volume 1: Doomworld"

Sollte vom Zustand her noch einigermaßen ansehnlich sein.
 
Da ich mittlerweile dank euch einiges bekommen konnte, hier mal ne aktuelle Liste:

Ich suche:

DVD:


Episode II auf DVD


Bücher:


Star Wars, der Kopfgeldjägerkrieg
Band 1 DIE MANDALORIANISCHE RÜSTUNG
Band 2 DAS SKLAVENSCHIFF
Band 3 DIE GROSSE VERSCHWÖRUNG


Star Wars, x-Wing Reihe
Band 5 DIE GESPENSTERSTAFFEL
Band 6 OPERATION EISERNE FAUST
Band 7 KOMMANDO HAN SOLO
Band 8 ISARDS RACHE
Band 9 DAS LETZTE GEFECHT

Alle 3,5 Zoll Action Figuren. Gerne ausgepackt.

Muß auch nicht alles komplett sein.
Bitte PM !
 
so ich stell einfach mal ne liste von dem was ich für ne freundin SUCHE rein, sind alles Bücher:

Starwars

Jedi Padawan:
bnd 1 Die geheimnisvolle macht
bnd 2 Der dunkle Rivale
bnd 3 (ka wie das heisst)

Episode 1
Episode 3
Episode 6

Planet der Verräter
Labyrint des Bösen
Mace Windu und die Armee der Klonkrieger
Das Vermächtniss der Jedi
Vorgeschichte von Episode 3
und was aus der Zwischenzeit von Episode 1 und 2
und vll ein paar Jedi-Quest, aber nur die ersten Teile...


Stargate:
alles was es so an Büchern gibt..... man hat ja leider keine große auswahl...

StarTrek:
Mord an der Vulkanakademie
Kontamination
Herr der Schatten
Ketten der Gewalt
Verrat
Walhalla
Freiheitskämpfer
Erobert die Flagge
Der Beschützer
Die Flucht
In den Wüsten von Bajor

Am besten wäre es wenn alles vom selben anbieter käme wegen porto... *lach* aber das wird wohl kaum möglich sein! über preise können wir verhandeln. aber so billig wies geht. kaufe das für ne freundin und habe für alle 100 € zu verfügung und das muss reichen *lach*
freue mich über antwort... auch gerne per mail an libelle_jana@yahoo.de
Lg Darsha-Jela
 
Dieser Thread ist ab sofort nicht mehr gültig. Bitte gemäß den dortigen Regeln im neuen Unterforum posten.

Zum neuen Bereich hier klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben