Der beste deutsche Comedian ?

Wer ist euer Lieblings - Artist ?

  • Otto Waalkes

    Stimmen: 6 11,5%
  • Rüdiger Hoffmann

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dieter Nuhr

    Stimmen: 8 15,4%
  • Helge Schneider

    Stimmen: 3 5,8%
  • Hans Werner Olm

    Stimmen: 2 3,8%
  • Stefan Raab

    Stimmen: 3 5,8%
  • Oliver Pocher

    Stimmen: 1 1,9%
  • Mathias Richling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harald Schmidt

    Stimmen: 8 15,4%
  • Andere die nicht mehr in die Umfrage passten oder ich vergessen habe ...

    Stimmen: 19 36,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ja Hans Werner Olm einfach klasse :D

"Hat er ,hat er " :D

Dann na klar auch Otto und auch Pocher und Schmidt.
Aber Olm rulez :D
 
Für mich ist Harald Schmidt der beste Entertainer.
Genau wie Dark Igel bin ich aber der Meinung Michael Mittermeier ist der beste Comedian.

BTW, ist dieser Thread eigentlich nicht im falschen Bereich ?
Was haben Deutsche Comedians mit Starwars zu tun ?

Dieser thread sollte nach "Sonstiges" verschoben werden.
 
Ich habe für das letzte gestimmt, denn es fehlen ein paar (die ersten beiden und den letzten).Die sind übrigens nicht nach gefallen angeordnet, sind nur die die mir spontan unter "Lieblings Comedien" einfallen.

- Michael Mittermeier
Hat Zappd gemacht, hat eine weile lang die Tv-Sendung Mittermeier and friends gemacht, dann Back to Live und nun schließlich Paranoid. Alles ziemlich geniale Comedy-Shows, und Mittermeier wird nicht umsonst als der Stand-Up schlecht hin gewertet und gillt als einer der besten.

- Atze Schröder
Definitiv auch einer der besten Comedien. Er mag nicht der oberbringer sein, hat aber zweifellos seinen ganz eigenen Ruhrpothumor und gehört zweifelsohne zur oberen Ebene.
Außerdem hat er bei mir Heimbonus, er mit seinem Essenkrei!*g*

- Dieter Nuhr
Auch einer meiner favoriten. Ein wunderbarer Humor, sehr Kaberetangehaucht. Dezent, nicht übertrieben und einfach nur lustig da er Lacher macht ohne ganz offensichtlich welche erreichen zu wolln.

- Olm
Klar braucht man nichts zu zu sagen, der Typ hat Humor, redet wenn er mal nicht die Rolle von gewissen anderen Personen wie Luise Kuschinski oder Paul Schrada übernimmt die ganz ihren eigenen witz haben wie ein älterer Herr, brintgt dabei aber Tehmen die noch so pervers sein mögen sehr gut unter. (Man denke da an die CD in der Olm von Leute um die 35 redet die schon jede Frau hatten und sich nur als Mann fühlen in dem sie mal versagen^^)

- Kaya Jana (weiss nicht wie man ihn schreibt)
Definitiv auch ein sehr guter Comedien, und liegt genau zwischen Entertainer, Stand-up und Sketcher, macht mit Was kuckst du ne Saubere Sendung und seine zwie CDs sind auch der Hit!*g*

Übrigens möchte ich erwähnen: Stefan Raab und Harald Schmidt sind Entertainer keine Comedien. Gut Schmidt war auch hier und da mal als Schauspieler zugegen kann auch als Comidien bezeichnet werden, aber nur wenn man grob hinsieht.
 
Habe mal für Helge Schneider gestimmt.

Der hat wirklich Sinn für Humor und ist sehr sehr lustig (und kann auch tiefgründig sein). Also lasst euch von "Katzeklo" und "Hol du mal die Mörchen" nicht verscheuchen.


Schmidt ist zwar ein Gott des schwarzen/zynischen Humors, aber in meinen Augen keine Comedien (ist Helge einer, der war doch schon gut, als dieses Wort noch gar nicht aufkam :confused: )

Dann gibt es noch nen Kabarettisten, der nur am Piano sitzt (Pferdeschwanz Smooking) und kleine gemeine zynische Beiträge ablässt.

Zum Beispiel:

"Wenn im November die Amerikaner den Bush wiederwählen [Pause] dann wird die dortige Demokratie zu Grabe getragen!
[Pause] Da bekommt doch das Wort Urnengang eine ganz andere Bedeutung.

WEnn mir nur der Name einfallen würde!
 
Bitte in die sonstigen Umfragen verschieben.

Zum Thema: Die besten hast du IMHo ausgelassen. Es geht nichts über Michl Mittermaier und Bully! Ich könnte aber ewig viele aufzählen, die mir gut gefallen.
 
Marc Iron schrieb:
- Atze Schröder
Definitiv auch einer der besten Comedien. Er mag nicht der oberbringer sein, hat aber zweifellos seinen ganz eigenen Ruhrpothumor und gehört zweifelsohne zur oberen Ebene.
Außerdem hat er bei mir Heimbonus, er mit seinem Essenkrei!*g*

.

Stimmt!
Atze ist natürlich auch Königsklasse. Hat bei mir als Essener ebenfalls Heimbonus!
Ja ne is klar! ;)
 
Der da:
04350684.jpg

Einfach der Beste, und, wenn ich mich nicht irre :confused: , der erfolgreichste deutsche Comedian.
 
Michael Mittermeier! Den hast vergessen! Der is einfach nur genial! Zefix, hab nur vergessn, wie der eine heißt, der immer gern Hessisch spricht und im Zwergen Film den Speedy gespielt hat...der is immer wieder zum schiflachn... :konfus: :D
 
Lt. Smash schrieb:
Ja Hans Werner Olm einfach klasse :D

"Hat er ,hat er " :D

Ja das war klasse:

"...von Null auf hundert, -Hat er auch !"

und dann das Ende:

"100.00 ? ?" zieht Fresse

Geniale Parodie auf Personen, die beim Händler großspurig um Mercedese und BMWs herum laufen und auf dicke Hose machen, ohne sich einen solchen Wagen jemals leisten zu können. :D :D
 
Marty Skytalker schrieb:
Michael Mittermeier! Den hast vergessen! Der is einfach nur genial! Zefix, hab nur vergessn, wie der eine heißt, der immer gern Hessisch spricht und im Zwergen Film den Speedy gespielt hat...der is immer wieder zum schiflachn... :konfus: :D
Martin Schneider
 
Ich vermisse Bastian Pastewka auf der Liste ;). Eindeutig mein Lieblingscomedian... Otto ist auch klasse (auch wenn seine Witze sich größtenteils immer wieder wiederholen...).

Ich glaub jemand hatte es schonmal erwähnt, in der gaaanz alten Wochenshow (als sie noch gut war, mit Anke Engelke, Ingolf Lück, Bastian Pastewka und Martin Maria Profitlich) gabs immer so einen Big Brother-Parodie...rer (?? :D ) mit Bastian Pastewka; Einfach nur geil, wie der immer auf seine Waschmaschine geglotzt hat ^^

MfG
Owen
 
ohne zweifel bully!
ich fande zwar periode 1 nicht so gut aber schuh des manitu hatte mich echt überzeugt!
sein humor ist anschpruchsvoll und echt zum totlachen!
MTFBWY mocka
 
Zurück
Oben