Der beste/interessantest EU - Charakter (Gruppe A)

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
So dies soll der Beginn einer großen Umfragerunde werden, um den besten/interessantesten EU - Charakter zu ermitteln.

Es wird eine 5 Teilige Vorrunde geben, insgesammt also 50 Kandidaten. Aus jeder Gruppe kommen die 2 Beliebtesten weiter. So das man dann am Ende die 10 Beliebtesten hat und man in einer Endrunde den Beliebtesten wählen kann.

Um ein endgültiges Ergebniss zu haben, wird jede Umfrage 30 Tage laufen.

Es war hart 50 Kandidaten auszuwählen. Der ein oder andere, wird so manchen Charakter vermissen und sich wohl auch fragen, was ein bestimmter Charakter in der Umfrage zu suchen hat. Ich hoffe aber eine einigermaßen gute Mischung gefunden zu haben und verspreche, dass es sehr schwer sein wird sich in jeder Gruppe für einen zu entscheiden.

Natürlich kann über die Charaktere auch fleißig diskutiert werden.

Gleich in der ersten Gruppe hatte ich Probleme mich zu entscheiden:
Meine Favoriten, waren hier Nom Anor, Garm Bel Iblis, Jolee Bindo und Daala.
Dann noch Jolee Bindo und Iblis. Hab mich aber dann für Bindo entschieden, er ist so cool drauf und hat doch eine so traurige Geschichte.
 
Zurück
Oben