Der Bootleg-Teaser Trailer

Re: Der Bootleg-Teaser Trailer

Ich hoffe mal, du stellst da auch den Internet Teaser von Freitag hin... hab zwar die DVD, aber kein entsprechendes Laufwerk! :(
 
Re: Der Bootleg-Teaser Trailer

Der Download ist nur für diejenigen zu empfehlen, die DSL haben! Die Datei ist ca 10 MB groß. Man erkennt nur einige Bilder. ABER ich finde, es lohnt sich schon allein wegen dem Atemgeräusch von Vader.!!!
 
Re: Der Bootleg-Teaser Trailer

Wahnsinn.

Nachdem ich den Teaser jetzt ca. 12 Mal gesehen habe und mittlerweile wieder normal Atmen kann, muss ich sagen:

ICH BIN BEGEISTERT! DAS IST SO GEIL!

Kanns kaum erwarten, bis auch noch die Qualität stimmt.
 
Re: Der Bootleg-Teaser Trailer

Mensch Leute!!! Das ist erst der Anfang... Ach was! Es hat noch nicht mal richtig begonnen!!!!
Morgen ist ein guter Tag um einen neuen Download Rekord aufzustellen!!, der aber nur bis zum Freitag halten wird, weil dann der ZWEITE TEASER KOMMT!!!!!!!!

Ich flippe aus Jungs.... Ich flippe aus!!!!
 
Re: Der Bootleg-Teaser Trailer

Ihr erkennt da was, um aufzuflippen? ;)

Meine Star Wars Stimmung ist irgendwie gerade auf dem Nullpunkt. Ziemlich dämlicher Zeitpunkt dafür, was?
Na ja, vielleicht wird's ja wieder, wenn ich den ersten Star Wars Trailer im Kino sehe. Also am 22., oder so... :)
 
Bootleg Teaser

Leute, ich kann irgendwie nicht besonders viel erkennen, die Qualität des Bootleg-Trailers ist wirklich extrem schlecht. Aber allein das Darth Vader Atemgeräusch und die bedrohliche Musik, die später einsetzt, sind so cool. Weiß jemand eigentlich ob die Musik später im Film vorkommen wird oder Teil eines anderen Films ist?
 
Re: Bootleg Teaser

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das Musik aus dem Film ist... Ist wohl eher ein Soundeffekt
 
Re: Bootleg Teaser

Gut, man sieht ein paar einzelne Bilder, aber die scheinen mir irgendwie wie Zufallstreffer der Kamera zu wirken. Wußte dieser Knilch nicht, wie man eine Kamera bedient?! Aber ok, der Ton ist gut, und man bekommt ein ungefähres Gefühl dafür, wie der Teaser A aussieht. Besser als nichts. :D
 
Re: Bootleg Teaser

Wer mehr als ein ungefähres Gefühl haben will, wie der Teaser A aussieht sollte mal bei Gelegenheit bei www.darth-sonic.de vorbeischauen. Dort gibt es den Trailer in ansprechenderer Qualität.
 
Re: Bootleg Teaser

Ich hab jetzt die schärfere Version gesehen und ich kann nicht mehr!

Ich bin kurz vor dem Exodus.

So Geil! So Geil! So Geil!

Wenn mein Herz weiter so rast, werde ich den richtigen Teaser ende November nicht mehr erleben. ;)
 
Re: Bootleg Teaser

Stimmt, diese scharfe Version ist ja schon besser als die offizielle Version *ggg*

*begeistert*
gruss
 
Re: Bootleg Teaser

Und wieso bewertest du schon die offziellen Versionen, wenn du sie noch gar nicht gesehen hast?
 
Re: Der Bootleg-Teaser Trailer

Allein schon wenn ich die Beschreibung des langen Teasers lese, werd ich IRRE!! Und der soll schon am 18. im Fernsehen kommen... oh man, oh man, ich kann nich mehr... 3 Teaser in so kurzer Zeit... scheiße is das geil! Diesen Monat kann mir nichts mehr versauen!! WOOOOOOOW!!
 
Re: Der Bootleg-Teaser Trailer

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!

Ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!!!
DIESE Qualitätssteigerung nochmal, ist wahnsinn!
 
Zurück
Oben