Der "Die-beste-Konsole-aller-Zeiten-Thread" oder "Club der Super-Nintendo Fans"

Leider ist keine Speicherkarte beim GC bei!
Eine original Speicherkarte mit 251 Blöcken kostet zB bei Amazon 24,99.
Eine Speicherkarte eines Drittherstellers mit 1019(!) Blöcken kostet 19,99. zum gleichen Preis gäbe es eine offizielle mit 59 Blöcken! z.B. belegt NBA 2004 angeblich alleine schon >50 Blöcke! :eek: Also wäre die Karte schon quasi voll!
Da überlege ich mir das doch zweimal, zumal bei Amazon bisher nur positive Bewertungen zu diesem Produkt abgegeben worden sind und THQ ja eigentlich eine recht bekannter Dritthersteller ist.
Und wenn sie doch wieder erwartens kaputt geht, hab ich ja immernoch ne Garantie!
 
ich bin mit meinem GC auch voll uns ganz zufrieden... hab ihn seit Erscheinung und die Spiele bis jetzt sind einfach zum großen Teil genial... Eternal Darkness, Metroid Prime, Rogue Leader, Zelda und bald noch Mario Kart, F-Zero und Rebel Strike... was will man mehr *Träne wegwisch*
 
Bin mit meinem GC auch sehr zufrieden, doch leider komm ich in letzter zeit nicht zu neuen spielen. Kein Geld. Auf dem GC mag ich ganz gut, Super Smash Brothers, Starfox und natürlich auch Rouge Leader. Super Nintendo hab ich leider keinen mehr, da mochte ich vorallem Super Mario All Stars. Das Spielte ich sehr lange.
 
Hatte auchmal nén SNES ein glück gibt es emulatoren für den PC, International Superstar Soccer war mein lieblingsspiel in sachen sport. aber ansonsten haben mir noch Street Fighter und Mortal Kombat 2 gefallen.

Gab aber nochmehr, wobei das NES auch sehr gut war da aber keine spiecher Funktion vorhanden war gabs bei spielen wie z.b Mega man schonmal durchschmorte adapter.:D
 
Wenn ich daran denke,wieviele nächte ich mir um die ohren gehauen hab als es bei Super Mario auf die Sternenstraße ging..*würg* sag ich heute nur dazu...aber spaß hats gemacht..


greetz
Riker
 
Original geschrieben von Riker
Wenn ich daran denke,wieviele nächte ich mir um die ohren gehauen hab als es bei Super Mario auf die Sternenstraße ging..*würg* sag ich heute nur dazu...aber spaß hats gemacht..


greetz
Riker

Hähä....yo, die Sternstraße war echt Hardcore, vor allem dieser eine komische Level, wo Mario so rumschwebt und man immer schnell genug am nächsten Ballon sein musste damit er weiterschwebt. DA hab ich echt lang dran geknabert ^^
 
Zurück
Oben