Der Endkampf

Re: Der Endkampf

Yoda ist General der Republik...Genau so wie Obi-Wan..heisst das jetzt alle jedis im Krieg die stellung eines Generals haben ?
 
Re: Der Endkampf

*micheuchanschließ* Die Vorfreude auf den Film nimmt mit jedem einzelnen Tag ein bißchen zu :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Der Endkampf

Aber er wird in den Klonkriegen zum General, wie Leia ja sagt. Was ich schon etwas komisch finde, Jedis als Generale :) )
 
der endkampf!

Ich schätze mal er wird erst im dritten teil General nachdem er sich in den Klon Kriegen bewärt hat, sowie wie unsere alten Freunde in der alten triologie erst später general wurden.
 
Re: Der Endkampf

Ich denke mal es ist auch möglich dass er in der Zwit zwischen EpII und EpIII General wird. In EpIII ist er aber definitv ein General und dient unter Bail Organa.
 
Re: Der Endkampf

hm leia labert aber auch viel wenn der tag lang ist...

passt auf sonst belügt sie euch genauso dreist wie den armen tarkin :) :)

also... trust nobody

so long ;)
 
Re: Trust nobody...

General ich bin, schon lange, nicht mehr wissen tu wann geworden ich bin (wissen schon, nur nicht sagen wollen).

Jedis als General nicht ungewöhnlich ist, nicht umsonst es heißt Jedi Knight.

Aber ihr ruhig weiterrätseln könnt.
 
Zurück
Oben