Der Episode II Teaser Trailer

Re: Der Episode II Teaser Trailer

yep, sAiOtEk hats nicht so mit den Namen, warte auch noch vergebens.. Warte bis die deutsche Übersetzung rauskommt, doch was ich mir wünschen würde, ist ein kämpfender Obi Wan, ein gierig dreinschauender Palpatine, romantische Szenen mit Ani und Padme und schliesslich irgendein starker Satz zwischen Yoda und Mace, so etwas wie "Die Prophezeihung bewahrheitet sich- Die dunkle Seite wächst." Mh, mal schaun
 
Re: Der Episode II Teaser Trailer

Boah drei!!! Trailer!!!!! Das ist geil!!!! Nur noch ein paar Tage warten.... Mensch ich bin auch so ungeduldig. Vor allem nachdem ich den Plot auf SWU gelesen habe....



Aber müsste das Poster nicht vor dem ersten Teaser rauskommen?
 
Re: Der Episode II Teaser Trailer

Irgendwo habe ich einen Bericht gelesen, nach dem das Teaser-Poster erst im Dezember kommen soll. Würde auch irgendwie Sinn machen, im Weihnachtsrausch mit dem Teaser-Poster zu kommen. Dann würden alle LOTR-Besucher sehr schnell sehen, daß die wahre Trilogie erst im Mai 2002 kommt. ;)
Aber realistisch betrachtet, denke ich mal, das Teaser-Poster kommt um den 20. herum.
 
Re: Der Episode II Teaser Trailer

Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass das Teaser Poster in der nächsten Woche online geht.

Es wäre auch einwenig komisch, wenn das Poster erst nach dem Teaser (mögl.9.11)kommt.
 
Re: Der Episode II Teaser Trailer

Wie wäre es, wenn wir am Freitag einen spezielen Newsletter bekommen, der das Teaserposter beinhaltet und uns sagt, wann wir den ersten Trailer runterladen können?
 
Re: Der Episode II Teaser Trailer

Du kennst meine Meinung dazu, IO. Gute Theorie! Wenn nicht sogar noch vor Freitag :)
Aaron, wo hast du das denn gelesen? Also ich halte das IMHO für unrealistisch.
 
Zurück
Oben