Der Episode III Wallpaper-Thread

*thread ausgrab*

Da ich diesen Thread immer sehr nett fand, muss ich ja mal was gegen sein Versinken in den unendlichen Tiefen des Forums tun. :)

Hier ein neues WP von mir:



1024 x 768
Zum Vergrößern Klicken

mfg
Thran
 
Episode 3 Wallpaper?

Erstmal ein großes hallo an alle hier!

Hat jemand zufällig richtig gute Wallpaper von Episode 3? Ich würd es auch sehr begrüssen Wallpaper speziell von Padme zu bekommen. Diese sollten am besten in 1280x1024 sein um meinem TFT gerecht zu werden. Am meissten würd mich ein Wallpaper interessieren wo man die Szene mit Padme sieht wo sie sich weinend umdreht ( ist im Teaser zu sehen, ich vermute an der Stelle wo Courusant brennt ). Natürlcih dürfens auch andere sein!

Daher mein Aufruf an euch, schickt mir alles an Wallpapern was ihr habt, sei es von der alten Trilogie oder von den neuen Filmen, so lange die Qualität gut ist werd ich dafür bestimmt verwendung finden! Danke im vorraus, euer Veers. :)
 
Hmm, 23 Views und keiner hat was für mich? Leute bitte, so schwer kanns doch für so eine Community nicht sein oder??
 
Hi,
kuckst du hier

da ist echt was für jeden dabei.
Was deine Wunschwallpaper angeht, da musst das Angebot schon selber durchsuchen ;)

mfg
colonelveers
 
Damit dürfte hier wohl alles gesagt sein. Gegenenfalls bitte im Ep III Wallpaper Thread posten.

--Thread geschlossen--

(Anmerkung von Lowbacca: Hab den Thread mal in den anderen integriert.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars: Episode 3 - Wallpaper

Ich wusste erlich gesagt nicht wohin damit. Aber ich habe mir heute mal die Zeit genommen um ein Star Wars: Episode 3 Wallpaper zu erstellen. Den Link dazu findet ihr hier:

640x480
http://gta.3ds-network.de/privat/StarWars/twistedbythedarkside_rots-640x480.gif

800x600
http://gta.3ds-network.de/privat/StarWars/twistedbythedarkside_rots-800x600.gif

1024x768
http://gta.3ds-network.de/privat/StarWars/twistedbythedarkside_rots-1024x768.gif

1280x720
http://gta.3ds-network.de/privat/StarWars/twistedbythedarkside_rots-1280x720.gif

Mich würde es freuen, wenn ihr die bewerten könntet. Danke
 
Falls es interessiert, hier gäbe es einen ziemlich ähnlichen Thread.

Zu deinem Bild:

Meinst du das mit *.gif echt ernst?


Mir persönlich ist es zu hektisch und verwischt, was aber auch am *.gif liegen könnte.
 
Oh entschuldigung. Hatte vergessen das die Suchmaschine wieder Online ist. ;)
Stimmt eigentlich die Original größe des Wallpapers ist "1024x768"
 
schaut ne übel aus... auch wenn es ein wenig eigenartig istWallpaper als *.gif zu speichern o_O

n bisschen unscharf an einigen stellen... und die schrift gefällt mir persönlich nicht... aber mei ^^

PS: hab den Thread mal ins Ep3-Spoilerforum geschoben.... is doch ned so ganz Spoilerfrei hier... und ins Sonstige gehört das sowieso nicht. bitte mit dem anderen Thread zusammenschmeißen....
 
Wallpaper von SW EP III

Hi,
ich möchte gerne ein Wallpaper haben von Mace Windu, Yoda und Anakin aus EPIII.

Da ich so ein WP noch nicht gefunden habe, wollte ich frage ob sich jemand erbarmt und mir ein boon zu helfen so ein WP zu erstellen oder gar für mich zu machen.

Möge die Macht mit euch sein
 
hm, wo will ich das Fanarts über SW auf thema schicken? Ich kann hier nicht finden, auf die Suche soll ja eingeben aber weiss ich nicht mehr, weil ich nicht solange hier gewesen. Ich benötige das Hilfe, damit kann ich meinen Fanarts dort schicken.

PS. Warum linkt das Url nicht mehr richtig? Wann kann ich euren Wallpapers anschauen?
 
Wieder mal ein neues Wallpaper von mir.

Bin selber zwar nicht ganz zufrieden und weiß noch immer nicht, ob ich es so lassen sollte oder noch Änderungen vornehmen, aber ein paar Reaktionen kann man schließlich immer abwarten ;)



1024 x 768 (Zum Vergrößern klicken)
 
Zurück
Oben