Der Hintergrund der Perquels *Spoiler*

G

Guest

Gast
Ein rebellischer Jedi verläßt den Weg der Jedi
und wird ein königlicher Beamter und im
Geheimen - ein dunkler Sith-Lord. Er wird
dann Vater zweier Söhne von zweier seiner
Sklavinnen in der Hoffnung, den ulitmativen
Sith Schüler zu produzieren. Er heiratet keine
der beiden, so dass keiner der Söhne seinen
Namen trägt. Die Namen der Mütter lauten
Sarai Fett und Shmi Skywalker.

Also ich halte es für ein Gerücht......
 
Re: Der Hintergrund der Perquels *Spoiler*

Im Moment schwirren alle möglichen wirren Gerüchte im Netz herum, in dieses Gedicht ist meiner Meinung nach definitiv ein Gerücht.

Das würde heißen, Darth Sidious wäre der Vater von Anakin!? So ein sch**ß


Craven
 
Re: Der Hintergrund der Perquels *Spoiler*

Vorsicht mit dem was du da behauptest, Craven.
Gemeint ist nämlich nicht Darth Sidious/Palpatine sondern Count Dooku/Darth Tyranus.
Und die Tatsache dass der Name Sarai gefallen ist, verstärkt meinen Glauben daran, dass diese Aussage tatsächlich stimmt.
Und dann hätten wir hier einen der grössten Spoiler überhaupt!

Count Dooku ist Vater von Anakin und von Jango Fett!
Dooku ist es ja dann auch, der aus Jango Fett die Stormtroopers klont, aus seinem eigenen Sohn! Das passt doch!
Und Anakin wird ja dann für den beinahe totalen Untergang der Jedi sorgen, doch da er der Auserwählte ist, bringt er dann schliesslich wieder das Gleichgewicht in die Macht.
Meiner Meinung nach auch plausibel, wobei ich aber immer geglaubt hatte, dass Anakin tatsächlich eine Jungfrauen Geburt war, und von der Macht gezeugt wurde, und deshalb der Ausserwählte ist. Doch wer weiss, vielleicht stimmt dies nicht, vielleicht stimmt beides nicht, vielleicht stimmt aber sogar beides...
(hat noch jemand den Durchblick? ;-)
 
warum nicht?

Also so abwegig finde ich diese Theorie auch nicht, komme ich jedenfalls besser mit klar als mit dieser "Jungfrauengeburtssache". Im Film kommt es zwar nicht so rüber aber im Buch ist die Antwort von Shmi auf Qui gons frage nach anis vater sehr eigenartig, als würde sie sich nicht gerne daran erinnern, als würde sie etwas verdrängen, sich selber etwas glauben machen , als wollte sie nicht mehr darüber nachdenken oder darüber reden. Vieleicht verbirgt sich ja hinter Anakins zeugung ein schreckliches geheimnis.
 
Re: warum nicht?

@TaiZec:
Sorry, von denen hatte ich noch nichts gehört, da ich es mir eigentlich verkneife, Spoiler zu lesen. Und wie ich gerade an diesen Posts gesehen hab, ist das auch besser so. Ich lasse mich lieber von EP2 überraschen...


Craven
 
Re: warum nicht?

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll, kling für mich ziemlich verwirrent, ich glaub aber nicht das Count Dooko der Vater ist, er würd zuspät vorgestellt, damit es eine Reaktion geben könnte, wie was der ist der Vater von Ankin.
 
Re: Der Hintergrund der Perquels *Spoiler*

Ja, ich glaub mittlerweilen auch dass die Aussage quatsch ist.
Ich denke Anakin ist tatsächlich ne Jungfrauen Geburt, macht für micht nicht sehr viel Sinn dass George uns da in die Irre führen wollte...
Und schliesslich ist Annie der Ausserwählte, und ich denke eine "normale" Geburt hätte ihn nicht zu dem gemacht...da klingt die Aussage, er sei von der Macht gezeugt worden schon besser.
Und Count Dooku könnte auch nicht Jangos Vater sein, sonst müsste Jango ja Machtsensitiv sein :-) ist er aber nicht :-)
Also denk ich, quatsch!
Und Sevaan (der Webmaster von Episode-X, der Seite von der das Gerücht stammt) hat es nur publiziert wegen dem Namen SARAI...da TFN kurz zuvor auch etwas über den Namen Sarai gepostet hatte...
was mich natürlich auch stutzig gemacht hatte...
 
Re: Der Hintergrund der Perquels *Spoiler*

Naja, wäre jetzt irgendwie "billig", wenn plötzlich der Vater von Anakin auftauchen würde und zugleich noch der Vater von Jango (?) Fett sein würde...
 
Zurück
Oben