Der "Hol DY zurück in den Chat"

ich bin mir sicher, dass nur ihr 2 und noch eine andere person will, dass ich in den chat zurückkomm... ich nerv den rest ja nur mit rumgejamere, was bringt es dann, wenn cih wieder komm?
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
ich bin mir sicher, dass nur ihr 2 und noch eine andere person will, dass ich in den chat zurückkomm... ich nerv den rest ja nur mit rumgejamere, was bringt es dann, wenn cih wieder komm?

ich weiss gar nich wie du darauf kommst, das du alle nervst
 
digga digaaa! :crazy wugga wugga :crazy

komm zurück! mit wem soll ich den sonst gegen Wände laufen?! komm zurück :( ich weiß ja nicht was los war, aber so schlim wirds schon nicht gewesen sein.......
 
Ich geh erst in den chat, wenn ich mir sicher sein kann dass
a) Ich nich mehr rumjammer
b) Ich wieder an meinem PC sitzn kann
c) Ich nich die ganze Zeit angemotzt werde

Und wer trotzdem noch mit mir in verbindung durch n chat sein will, kanns hier auch in nem GTchat sein, aber nur wer will!
 
Zurück
Oben