Der humorvolle Star Wars Thread

Ist wohl die Rache dafür das die Bullen ein paar ihrer Sturmtruppenkollegen hopps genommen haben.

storm-trooper-arrest.jpg


Stormtroopers-and-London-Cops.jpg
 
*So, ich hoffe, unter den Folgenden waren noch keins! ;):)*

Zunächst - die Weiterentwicklung des imperialen Mouse-Droiden, Typ-Bezeichnung "Snuppivon SP-Ü-R 00-nAdA":
at-at-star-wars-dog-costume.jpg


" 'Tschuldigung, geht's hier zu den Toiletten? "
SWTOR5a_t.jpg


Der Beweis: Luke verfügte schon zu ANH-Zeiten über ein gewisses Macht-Gespür:
0929-wires-starwars_full_600.jpg


Jar-Jar hat übrigens endlich ein Rollenangebot bekommen - und zwar für ST-ENT XX:
prequels.jpg


Und hier schon einmal einige neue Concept Arts, falls die OT doch mal neu verfilmt werden sollte -
Die neue Sturmtruppe-Rüstung:
LennyMud1.jpeg


Das neue R2-Design:
17ye18r79to4yjpg.jpg
 
@Sera: Zum einen - ich glaube, mit dem Thread hier: PSW > The Outer Rim - Verschiedenes > Community Bereich > Fan-Filme, Fiction und Art > "[Film] Mini-FanFilme (z.B. YouTube)" wärst Du IMHO vielleicht passender gewesen.
Zum anderen - guter Hinweis wegen dem Proxy, aber etwas schwierig. Viele werden sich das trotzdem nicht anschauen können!!! ;)

@tT:
23807.jpg

*grmbl* "Sagt er 'Putz den Helm ordentlich', 'Putz den Helm ausgiebig', 'Putz den Helm in- und auswändig' ... und wie ich das mache, darf ich mir selbst überlegen..." ...

Und das hier finde ich einfach irgendwo zum schmunzeln drollig:
304469_10151146750699791_265336369_n.jpg
 
Zurück
Oben