Der Hype

Ich wollte heute ne Karte zu EP II:
Sie: Lux Kino wiesloch, guten Abend was kann ich für sie tun?
Ich: Ja, Hallo. Ich wollte fragen ob noch karten für Episode II frei sind.
Sie: Episode zwei die Vorpremiere vom 15. zum 16. Mai!
Ich: Aha, ich wollte fragen ob ich am 16. karten bekommen kann und wenn ja um wieviel Uhr.
Sie: *kruze pause*Das kann ich ihnen erst am montag sagen unser Programm steht noch nicht fest.
Ich: Ä...Ok dann ruf ich am Montag nochmal an, auf wiedersehen*aufleg*

Toll...Wehe ich bekomme keine karte...
 
Also ich denke e liegt auch an der Sache wegen weil TPM
kam Star Wars nach über 20 Jahren wiedeer in die Kinos.

Der 1.Teil einer Reihe die damals das Kino Revolutioniert hat.
Und die Leute die campten hat die Presse nur noch neugieriger gemacht.

Und die meisten Firmen haben gewußt den Episode 1 Hype seit übe r 20 Jahren wieder SW, werden sie ausnützen für Kräftig Merchandising.

Gut es ist schon immer ein wenig zu hören aber so stark wie bei Episode 1 wird es garantiert nicht mehr sein.
 
Also ich bin froh, dass der Rummel um AOTC nicht so gross ist, weil dann muss ich mir nicht so viel Schrott anhören und -sehen! Wäre das nicht möglich in jeder Medienredaktion einen SW-Fan anzustellen? Dann würde man wenigsten ein bisschen kompetente und einigermassen anzuhörende Berichte mitbekommen und sich nicht immer über diesen Müll ärgern...

Zu dem schwulen Hayden:
1. Wenn er gut spielt und in die Rolle passt und sie gut rüberbringt, dann ist es mir egal ob er schwul ist oder nicht. Bsp: Ian McKellen, der spielt ja den Gandalf hervorragend (hätte den Oscar dreimalverdient!).
2. Ich habe einen kurzen Bericht über Hayden gelesen (O-Ton leider nicht mehr verfügbar.). Es sagt in etwa: "Nun bin ich fast glücklich, weil in SW mitzuspielen ist einfach grossartig. Ich habe ein wenig Angst<i>(sicher nicht dieses Wort)</i> um mein Privatleben, denn dieser Medienrummel ist schon unangenehm. Aber das ist halt der Preis. Nun fehlt mir nur noch eine FREUNDIN, dann bin ich glücklich." Falls der Bericht stimmt - davon kann man ziemlich sicher ausgehen -, hätte Hayden das sicher nie gesagt, wenn er tatsächlich schwul wäre!
3...naja, es wäre schon ein wenig schade, wenn er wirklich schwul ist...
 
Zurück
Oben