Der *Ich hab grad Langeweile und will was Posten* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xanatos

Verrückter alter Mann
Das ist für alle, denen ausnahmsweise mal nix sinnvolles einfällt. Sondern einfach nur....Siehe Titel....
Ich hab halt grad Schule, langweile mich zu Tode und irgendwie sind alle konzentriert dabei bis auf ich :rolleyes: . Aber vielleicht bin ich auch zu schlau ;) .
Nun postet mal schön....
Ein Schelm, der denkt dieses sei ein Spam-Thread....der wird gesteinigt...
*etwas veriwirrt ich bin....*
Geb ich ja zu... Die andern fangen gleich mit dem ultimativen "Herr Dozent, ich brauch sie mal kurz damit sie mir helfen."-Gelaber an und ich sterbe hier vor mich hin...Na ja...Was solls...ich weiß das ich ein alter Egoist bin ;)
Bin ma gespannt auf eure "Langeweile Postings."

Man könnte den Thread auch: "Mir is langweilig...und was treibt ihr so?" nennen.

Falls sich einige Leute hierdurch auf den Schlips getreten fühlen (und da gibts einige)...nicht verkrampfen und den Thread löschen lassen. Ich halte ihn jedenfalls für durchaus sinnvoll, durchdacht und mit stichhaltigen Argumenten versehen, für absolut berechtigt und lebensnotwendig. :cool:

MFG
 
naja ich hock hier im Büro rum und warte bis es mittag wird :p
Irgendwie geht alles drunter und drüber und ich bin nur froh dass wir ab huete abend schon weekend haben, dank dem Feiertag morgen gibts gleich Brücke auf Weekend. ENDLICH.

Hoffe es gibt schnee dann kann ich noch auf die Bretter am Wochenende.
 
Ich sitze zu Hause und muss in einer Stunde wieder los - Sportklausur. :o

Und da sich gerade keine Möglichkeit für einen sinnvollen Beitrag ergibt, poste ich mal hier. :D

Ich hör meine neue Beach Boys Live CD, sitze alleine im PSW-Chat herum und schau nochmal meine Sportmaterialien an...

;)
 
L A N G E W E I L E.........
Eigentlich könnt ich mal wieder aufräumen, bei mir sieht es wieder aus da wird jeder Messi neidisch. Aber ich bin wohl zu faul.
Oder ich könnte ja mal meine DVDs alphabetisch ordnen. Nee am Ende stelle ich dann fest das ich ein neues Regal brauche, so wie die gerade da reingeschichtet sind.
Nachmittags könnte ich mich ja raus wagen und ein paar Freunde besuchen. Aber dann frist einen da Draußen wieder die Kälte auf.
Vielleicht irgend welche sinnfreie Begriffe bei Google eingeben und auf interessante ergebnisse hoffen. Hab ich eigentlich schon vor 2h Stunden gemacht und hat nich vielgebracht.
Vielleicht sollte ich mir diesen link(hab ich in der Inhaftierungsebene gefunden) mal 24h Stunden am Stück geben und abwarten was passiert. Nee da müßte ich vorher noch die Axte u. Messer aus meinem wirkungskreis entfernen.
L A N G W E I L E........

mfg
colonleveers
 
LOL der link ist ja mehr als sinnlos, dafür gibts noch gar keinen Begriff.

Frei und nichts zu tun? mein gott diese Probleme will ich haben.
Geh shoppen, bastle was, schau wiedermal einen SW. Räum auf (hab schon mal Geld beim aufräumen gefunden, seit da mach ichs öfters :p).
Oder zock was.
 
Rav schrieb:
LOL der link ist ja mehr als sinnlos, dafür gibts noch gar keinen Begriff.

Frei und nichts zu tun? mein gott diese Probleme will ich haben.
Geh shoppen, bastle was, schau wiedermal einen SW. Räum auf (hab schon mal Geld beim aufräumen gefunden, seit da mach ichs öfters :p).
Oder zock was.
Ich könnte ja mal bei dir aufräumen:braue

mfg
colonelveers
 
Oje...es wird immer schlimmer.
Langsam wird es Zeit das es 15:30Uhr wird...jetzt machen wir Excel Grundlagen. Zum Glück ist das kein trockener Stoff.
 
colonelveers schrieb:
Ich könnte ja mal bei dir aufräumen:braue

mfg
colonelveers


hehe, in der Hoffnung Geld zu finden was :p
Aber ich weiss nicht ob die Reise in die Schweiz sich lohnt um danach Franken zu finden, mit denen du eh nix anfangen kannst:braue
 
argh doppelpost. Na dann antworte ich noch Xanatos

Gütiger Himmel, Excell Grundlagen *Gesicht einschläft* du tust mir echt leid. Aber da kannst immerhin was machen und musst nich nur zuhören. :konfus:
 
uiii spam *froi* :)

hm...ich sitz grad zuhause, hab schon geschirr gespült, wohnung aufgeräumt, niemand im icq, nix zu tun - laaaaangweilig *sfz*
ich sollte wohl nochmal durchsaugen...und das bad wollt ich eigentlich auch putzen...und das bett frisch beziehen...aber irgendwie...näää :rolleyes:
 
Blöd nur wenn man Excel schon in- und auswendig kann :rolleyes: :) .
Aber was solls...man lernt immer was dazu, doch im Moment "lernen" wir gerade wie man das Schriftbild verändert...sehr spannend :braue .
 
coooooooooooooler tread einfach klasse ich weiß nicht was ich sagen soll
och man ihr macht mich so glücklich ich fang gleich an zu heulen

einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich sitz hier und langweile mich... hab nichts großes zu tun, weil ich jetzt nichts groß anfangen kann - muss in einer Dreiviertel Stunde zum Sportunterricht und ins Bockspringen >.< (aua)

*langweilig und frustriert ist*
 
ich sitz hier in der Arbeit tu deben PSW auch noch Excel Makros programmieren und langweile mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch immer kein trauriges Smily gefunden!
 
Brainless_Jedi schrieb:
Ich sitz hier und langweile mich... hab nichts großes zu tun, weil ich jetzt nichts groß anfangen kann - muss in einer Dreiviertel Stunde zum Sportunterricht und ins Bockspringen >.< (aua)

*langweilig und frustriert ist*

*LOL*

Bockspringen?!
Wie geil :konfus: !!!
 
Stasia schrieb:
:o
mit uns franken kann man immer was anfangen.. wir sind drollige, gesellige wesen.. tzö..


ok.. mir is au langweilig..

ROFL :D
weiss gar nich was dazu sagen.

sagt mal alle CHUCHI CHÄSCHTLI!!
*den standart schweizer fragespruch verwendet den eh jeder auswenig gelernt hat um uns zu imponieren*
(copy paste ist nicht erlaubt :p)
 
Ich hab grad langeweile und schließe diesen Thread deswegen....

spam bleibt spam, egal wie langweilig einem ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben