Der Imperator zwischen EP IV - VI

Ja, im Emperor Palpatine Surgical Reconstruction Center hängt ein riesiger Kristall und ein übergroßes Holocron. Das Teil ist ein Nexus für die Dunkle Seite... da würde ich nicht in der Nähe wohnen wollen. Alpträume vorprogrammiert ;)

Was aus dem EmPal SuRecon nach der "Befreieung" Coruscants wurde, ist unbekannt.

Auf jeden Fall sind da Alpträume vorprogrammiert. Ich hab das innere Zwar nur in Buch, Star Wars: Alle Welten, alle Schauplätze, gesehen und selbst die waren schon sehr impullsant.

Vielleicht wurden die ganzen Sith-Reliquien einfach "entfernt" und es wurde zu einem "normalen" Med-Center, ohne Sith in der obersten Etage. Die Überbleibsel hätte ja Luke z.B. mitnehmen und verwahren können.

Welches Gebäude das ist, weiß aber keiner oder?

Die Bedürfnisse eines Imperators lassen sich, meiner Meinung nach, schwer einschätzen. Ich glaube ja nicht, dass Palpatine ein Blumenjunkie war...

Aber er hatte eine Schwäche für Sithkunstwerke, behaupte ich jetzt mal.
 
Oh entschuldige bitte Minza. Meine Gedanken waren etwas schneller.

Ich bezog mich auf die Frage von Biker Scout und die anschließende Antwort von dir. Das Gebäude, welches fälschlicher Weise für den Palast gehalten wird, welches ist dies denn nun?
 
Dann können wir ja wild drauf los raten ;) .

Ich gehe mal davon aus, dass es ein Verwaltungsgebäude oder ähnliches ist. Vielleicht auch nur eine private Firma... (diese wird aber bestimmt auch von Sidious kontrolliert)
 
Zurück
Oben