Der Kinofilm Thread

Original geschrieben von Dark Igel
Hab den Trailer auch gesehen.
Dazu kommt noch das die Effekte ziemlich billig aussahen.

Stimmt. Könnte sowas wie "Daredevil" werden. Viel Werberummel im Vorfeld für einen durchschnittlichen Film, in dem sich im Grunde solide Darsteller unter Wert präsentieren. :o

C.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Der Van Helsing Film,handelt der von dem Vampirjäger Van Helsing ?

Ja, aber wohl auch nur dem Namen nach. Neben Vampiren muß sich der Gute in diesem Streifen noch mit Werwölfen, Mumien und allem anderen Monsterzeugs aus den klassischen Horrorfilmen rumärgern.
Daher auch meine eher negativen Befürchtungen...

C.
 
wenn ich mich nicht irre ist das doch der von x-men (Wolverine weis nicht ob ichs richtig geschrieben hab und kenn den namen vom echten schauspieler leider nicht)

kann man den trailer irgendwie downloaden...?
 
joa, oder imdb.de ;)

also hab mir den trailer jetzt angeguckt...ich mag ja sommers schon nicht (konnte weder die mumie noch scorpion king wirklich leiden) und irgendwie erinnert mich da prinzip leicht an liga der aussergewöhnlichen gentlemen - hauptsache jede menge bekannte bösewichte eingebaut :o
 
Ich bin noch auf Spiderman 2 gespannt, schon alleine deswegen weil es mich interessiert was man mit einem 200 Mio Dollar Budget aus einer Comicverfilmung macht.

Neben den schon genannten bin ich speziel noch gepannt auf
-Exorcist:The beginnig.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Ich bin noch auf Spiderman 2 gespannt, schon alleine deswegen weil es mich interessiert was man mit einem 200 Mio Dollar Budget aus einer Comicverfilmung macht.

Der interessiert mich nicht die Bohne. Teil 1 war für mich die größte Enttäuschung des Kino-Jahres 2002. Nichts als heiße Luft, die dem übertriebenen Hype nicht annähernd gerecht wurde.

C.
 
ja auf spiderman bin ich auch sehr gespannt...

der erste teil hat mich schon überzeugt...

es ging zwar nicht alles nach dem original aber vieles wurde gut oder noch besser umgesetzt...

bespiel die liebe von peter parker zu mary jane wurde meiner meinung noch im film besser umgesetzt als im comic...

auf den zweiten teil bin ich auch sehr gespannt...allein schon dr. ok macht mich richtig neugierig
 
Original geschrieben von Crimson
Der interessiert mich nicht die Bohne. Teil 1 war für mich die größte Enttäuschung des Kino-Jahres 2002. Nichts als heiße Luft, die dem übertriebenen Hype nicht annähernd gerecht wurde.

C.


Stimmt auch wieder mit dem Hype hat mans definitiv übertrieben.
Aber für mich wars einer dieser Sorglospopcornfilme.
Btw: Ich fürchte,dass ich mein Kinohighlight mit "Zatoichi" dieses Jahr schon erlebt habe.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Die war heute mit meinem Sohn in dem neuen Disney Film "Bären Brüder".Hat ihn hier schon jemand gesehen ?
Ich war am Freitag drin. Der Film ist sicher nicht schlecht, und den Kindern in der Vorstellung hat er gut gefallen (und der Erfolg momentan ist nicht unverdient), aber es gibt Stellen, an denen man die negative Fremdeinwirkung der Chefetage deutlich sehen kann. Im Vergleich mit den anderen beiden Filmen des Orlando-Studios (Mulan, Lilo & Stitch) schneidet 'Brother Bear' am schlechtesten ab.

Was nun 'Troia' angeht: Ich habe die Hoffnung, dass dieser Film das werden wird, was 'Gladiator' (ein - wenn auch sehr guter - Action-Film mit historischem Hintergrund) gerne sein wollte (nämlich ein historischer Monumentalfilm mit Action-Elementen), noch nicht aufgegeben. Der Trailer (der, der mit Peter O'Tooles Stimme beginnt) schaut ja schon mal vielversprechend aus.
Der Schauspieler, von dem ich mir am meisten erhoffe, ist übrigens nicht Brad Pitt, sondern Eric Bana; der Mann wird unterschätzt.
 
Also was Troja angeht bin ich skeptisch. Zugegeben der Trailer ist genial, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass der Film nur ein Vorwand ist, eine noch größere Armee als in HdR zu zeigen.

Und Brad Pitt als Achilles? Na ja. Mal schaun.

Aber Eric Bana ist klasse. Ich fand ihn schon in Black Hawk Down als nachdenklichen Einzelgänger cool.
 
Begeistert von "Passion"

Hi Leutz

Ich war heute Abend mit unserem Dorfpfarrer und drei weiteren Mitgliedern aus dem Pfarrhelfferkreis in "Passion".

Mir hat der Film ausgesprochen gut gefallen. Ich habe daraus jede Menge Anregungen zum Nachdenken heraus nehmen können. Vor allem die Darstellung des Stadthalters Ponfazius hat mich sehr berührt.

mfg

Bea
 
:mad:
Van Helsing läuft in unserem Kino erst ab 27.05 (!!!) und in den "größeren" Kinos in der Umgebung auch erst nächste Woche :(
Grund dafür sind mal wieder die Überhöhten Kosten des Filmverleihs.
 
ALso ich war gestern abend in der Vorpremiere von Van Helsing.
Ich hatte einen actiongeladenen Gruselschocker erwartet und wurde überrascht.

Aktion gibt es haufenweise, aber gegruselt habe ich mich nicht so oft.
Der Film war eher wie "Die Mumie". Stellenweise (unfreiwillig) komisch und übertrieben. Aber der Gesamteindruck war nicht lächerlich!
Die Effekte fand ich sehr gut und auch visuell ansprechend.
Die Story ist halt ein wenig hmhm flach und nicht ganz logisch.

Spass hatte ich trotzdem und würde wieder reingehen. Er ist halt kein Horrorfilm, sondern ein Actionfilm mit humoristischen Elementen, der zum Teil die alten Horrorfilme auf die Schippe nimmt.

Noch ne Wahrnung, der Film geht 121 min lang und ne Freundin von mir ist eingeschlafen (aber das macht die eigentlich in jedem Film) also ausgeschlafen ins Kino gehen :D :D :D
 
lol...

ich gehe warscheinlich morgen in van helsing...bin mal gespannt wie er so wird...
aber auf troya bin ich wirklich sehr gespannt...und ich glaube das er mich sehr überraschen wird...
 
Ja, doch, Van Helsing war als Popcorn-Kinofilm okay. Wer tiefgründiges ala Bram Stokers Dracula erwartet hat, aber eher fehl am Platz...

Auf Troja bin ich auch gespannt, nachdem ich jetzt die beiden Trailer im Kino gesehen habe... :)
 
also ich war gerade eben in troya und bin platt...

das war endlich mal wieder ein sehr guter kinofilm....

brad pitt hat seine rolle als achillis wirklich sehr gut verkörpert...
orlando bloom als paris war auch gut...die geschichte wurde im großen und ganzen recht gut umgesezt...

wart ihr schon im film...und wie fandet ihr ihn...?
 
Zurück
Oben