Der komplette Abspann als pdf-Datei

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Bei SWU gibt es die kompletten End Credits. Sollen direkt von 20th Century Fox stammen. Ihr braucht nicht hinzugehen, ich hab sie hier mit angehängt. Was mich allerdings etwas verwundert und ärgert: auf sw.com steht in der Cast-Liste Aayla Secura mit drin, in diesen End Credits nicht. :( Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, den Namen eines EU-Characters auf der großen Leinwand zu sehen. *heul*
 
Marton Csokas (Poggle the Lesser) ist auch verschwunden! Die komplette Naberrie Familie fehlt auch.... ich weiß ja, daß diese Szenen stark geschnitten wurden, aber wirklich komplett?
 
Laut der Comic-Rezension bei theforce.net sind die Familien-Szenen bei Naberries komplett gestrichen. Ich schätze mal, auf der DVD werden sie mit drauf sein.
 
Zurück
Oben