Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Der Kopfgeldjägerkrieg

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Koron, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeane

    Jeane -

    Jodo Kast ist der Kopfgeldjäger, der die gleiche mandalorianische (schön, dass man dieses Wort in unserem Unter-Forum verwenden darf *gg*) Rüstung wie Boba Fett trägt und auch mit ihm verwechselt wird...
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ach, der war das. Aber die Geschichte mit Kast war noch in der Zeit, in der die Gilde noch bestanden hat. Folglich wär es durchaus möglich, dass wir ihm begegnen, obwohl ich's unwahrscheinlich find, da sich seine Rolle in TBH jetzt nicht so extrem wichtig anhört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2002
  3. Tja ist aber auch egal denn wir wissen ja was boba mit dem gemacht hatt.....
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Naja, war schon klar, das Boba Fett sich so etwas nicht gefallen läßt. Jodo Kasts Helm sieht übrigens ein wenig anders aus als der von Boba Fett, wenn ich mich recht erinnere, ist um das t-förmige Visier gelbe statt rote Farbe *gg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.