Der Kopfgeldjägerkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jodo Kast ist der Kopfgeldjäger, der die gleiche mandalorianische (schön, dass man dieses Wort in unserem Unter-Forum verwenden darf *gg*) Rüstung wie Boba Fett trägt und auch mit ihm verwechselt wird...
 
Ach, der war das. Aber die Geschichte mit Kast war noch in der Zeit, in der die Gilde noch bestanden hat. Folglich wär es durchaus möglich, dass wir ihm begegnen, obwohl ich's unwahrscheinlich find, da sich seine Rolle in TBH jetzt nicht so extrem wichtig anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ist aber auch egal denn wir wissen ja was boba mit dem gemacht hatt.....
 
Naja, war schon klar, das Boba Fett sich so etwas nicht gefallen läßt. Jodo Kasts Helm sieht übrigens ein wenig anders aus als der von Boba Fett, wenn ich mich recht erinnere, ist um das t-förmige Visier gelbe statt rote Farbe *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben