Der humorvolle Star Wars Thread

post2.jpg
 
Star Wars Neusynchronisiert

Grüßt euch Leute!

Einige von euch kennen doch sicher "Pizza Wars" oder wie diese alten Schinken sonst so heißen.

Ich habe Star Wars auch mal neu vertont und versucht meinen Ideen freien Lauf zulassen.

ich habe mehrere Wochen an dieser Star Wars Parodie gearbeitet, (den Original Film mit eigenen Texten und Ideen komplett neu synchronisiert - war sehr hart, da ich auch auf Lippensynchronität und Qualität und Co gedachtet habe.) und wollte sie euch mal, den Experten sozusagen, zeigen.
STAR WARS EPISODE 2: PARODIE – von mir neu vertont (gibt auch noch Fortsetzungen davon) :D
[YOUTUBE]dVE6B5Vn5Dk [/YOUTUBE]

Aber bitte nicht zu ernst nehmen, ich habe zwar versucht auf einem etwas höheren Niveau zu bleiben und dümmliche Schwanzwitze wegzulassen, aber bitte nur anschauen, wenn ihr Spaß in dem Gebiet versteht es ist schließlich immernoch eine Parodie. :D

Hier noch ein kleines Best Of aus anderen Parodien von mir (da sind Filme dabei wie z.B. Inception, Harry Potter, Der Hobbit usw.)
FILMPARODIEN Best Of Davis - 3Dudelsack3 Zusammenschnitt - YouTube

Wie findet ihr es? Bin für jegliche Kritik offen :)

Schönen Tach noch, Davis
 
Wundert mich schon fast, dass das hier noch niemand verlinkt hat. Ich hoffe, ich hab's nicht irgendwo übersehen:



[YOUTUBE]uCp6kzXK_6w#!]STAR WARS VII - RETURN OF THE EMPIRE - YouTube[/YOUTUBE]





@ObiDavis: Ich finde das ganz gut! "Mir ist langweilig, ich spring mal aus dem Fenster" LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aus King of Queens bekannte Schauspieler Patton Oswalt hat einen Auftritt in einer Serie, wo er einen Filibuster ausführt, das heißt lange Reden, um die Verhandlung zu verzögern oder hinauszuschieben.
Dabei hat er wohl frei improvisiert, und bei ihm kam der Star Wars Fan durch, so erzählt er, was er in den neuen Filmen gerne sehen würde und spart dabei auch nicht mit Anleihen von Marvel etc. Ist eigentlich recht lustig, weiß jetzt nicht, ob das aus der Serie komplett rausgeschnitten wurde oder zum Teil sogar drin ist (wäre ja möglich, wenn es eine Comedy-Serie ist)

Patton Oswalt's Star Wars Filibuster - Parks and Recreation - YouTube
 
Zurück
Oben