Der Markt von Dorsk 118

Re: Der Markt von Dorsk 118

Das war Mister Millenium Fälschung I Kell Tainer... der große Blonde mit der Abneigung zu Janson und der Liebe zu seinen Bomben... und zu der Möchtegern-Jedi...
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Ich benötige noch eine R5 Einheit und einen neuen Rebellenblaster, und wenn du es besorgen kannst eine Imp-ID.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

psst, kannst du mir einen neuen X-Wing für meine Sammlung besorgen? Beim Eintritt in das Imperium musste ich meinen Abgeben.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Bounty: Was ist eigentlich los? Gibt es bei den Imps was gratis? Macht dann 100 Credits

@BEF: Hmm.. mal schauen... Jah hier ist einer für 20000 Credits
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Nun ja, ich habe bei den Imp´s noch einen Auftrag zu erledigen, und für eine ID, einen Blaster und eine R5 Einheit nur 100 Credits, daß ist ja ein Spottpreis.

*Überreicht die 100 credits*
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Bounty Hunter ist ein alter R5 der schon 100 Kurzschlüsse hatte. Der war Gratis.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

*schiebt den R5 zurück*

Ich brauche aber einen neuen, wenn Du keinen hast, nehme ich auch eine neue R2 Einheit.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

und wo ist der (wie schliesst man eigentlich eine X-Wing auf und zu?) ... Dann seh ich ihn mich schnell an
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Imperium!!??!! Sind hier Imperiale anwesend???
Ich brauchte die com-Nr von ähhm wer kommandiert das Imperium grade???
Nein alo wenn mir einer die nummer beschafft gibtz 100 bar auf die Hand. Wahlweise auch Imp-Geld!
R2??? So einen könnt ich auch noch brauchen, nachdem Jacen den letzten.... nun ja! also noch einen R2 droiden
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Hey Dorsk, ich brauche mal eine TIE-Fighter-Piloten-Montur in WEISS. Ich weiß, das ist selten, aber mal sehen, ob du es kriegst. Und eine gefälschte Imp-ID auf irgendeinen Namen (alle Imps bitte weghören ;) ).

Greg Dongar
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Ich vermute stark, dass die Imperiale Währung stärker ist als die Republikanische...
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Hey Dorsk,

dein Markt ist ja richtig erfolgreich. Glückwunsch.

Greg Dongar
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@BEF: Also, es ist der zweite von links. Hier ist der Schlüssel und ein Dufttännchen.

@Bounty: Einen R2? Hab ich der Preis beträgt 5000 Credits.

@Ynee: Auch für 5000 Credits einen R2.

Die Währung ist egal.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Ok, ich nehm ihn, hier sind deine Credits

*überreicht Geld*

Also dann noch danke für das Dufttännchen.
 
Zurück
Oben