Der "mir ist langweilig"- Thread....

Original geschrieben von Lady Silverin
Wir zählen 8 Uhr und 47 Min im Jahre des Herrn... und mir ist soooooooooooo langweilig

Ich hab heute wieder meinen ersten Arbeitstag... als Beamtin... kein Wunder oder? *gg*

*snief*

da kenn ich einen witz, ein beamter geht zur arbeit *duckundrenn*:D
 
Mir is langweilig weil es zwei Uhr nachts ist, ich nich schlafen kann, meine Winamp Liste langsam durchgelutscht is, Matrix Reloaded nun mit 1,5 kb dahingurkt, ich keine einfälle für Wallpaper mehr hab, nichts im Kühlschrank steht was essbar währe, ich jeden Film auf CD schon 3 mal gesehen habe, weil im Forum nichts los ist, ich nichts mehr zu lesen habe, ich nicht mal an den Fernseher rankomme weil meine Mutter in der Stube schläft, ich mir aus unerfindlichem grund keine neuen Compi spiele besorgt habe, Ferien sind und ich nich mal Hausaufgaben machen muss usw..... Das übliche halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 7:30 Uhr sind alle bremsanlagen von AMG geprüft für den heutigen tag und ich sitze in meinem büro dreh däumchen. Habe n bild vor mir und habe schon meine 2 kanne kaffee intus, und für den Job bekomm ich n heiden geld. Wie blöd muss man eigentlich sein?
 
Zurück
Oben